Winterland mit Frühlingsgrüßen

Dieses Jahr gab es vom Winter zwar nur sehr sporalische Grüße, seit gestern klettern die Temperaturen und ich mag den Schnee schon fast nicht mehr sehen.

Aber dann gäbe es auch diese wunderbaren Momente nicht, wo sich der Frühling mit aller Kraft ankündigt und sich sogar gegen das Eis durchsetzt.
Miss Herzfrischs Winterland Frühlingsgrüße - Krokus
Miss Herzfrischs Winterland Frühlingsgrüße - Schneeglöckchen

Ich möchte ganz laut rufen: Frühling du kannst kommen!!!

Wenn ihr mehr „Winterland“  sehen möchtet, könnt ihr hier bei Luzia Pimpinella´s  „Beauty is where you find it“ vorbeischauen.

Genießt den Tag heute!

7 thoughts on “Winterland mit Frühlingsgrüßen

  1. Heute immer noch in den Höhen des Bergischen? Hier ist alles weg und kommt auch hoffentlich nicht wieder! Als es anfing zu tauen habe ich auch als erstes Schneeglöckchen gesucht.
    Grüße aus den Tiefen des Bergischen

  2. Wow, sag mal seid ihr schon so weit?? Bei uns schauen die Schneeglöckchen gerade mal aus dem Boden heraus!
    Tolle Bilder, ich liebe es auch, wenn sich der Frühling ankündigt! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

  3. Da schneie ich mal wieder vorbei (nicht wortwörtlich, denn der Schnee ist ja schon verschwunden) – und ärger mich mal wieder, dass du in meiner Blogliste nicht angezeigt wirst.
    Deine Fotos sind wunderschööön!
    Liebe Grüße! Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.