Streifzug durchs Tal

Seit Tagen versuche ich Foto für Tabeas „12 tel Blick“ Fotoprojekt zu machen. Jeden Tag dasselbe – Grau über Grau und Regen. Vielleicht macht das gerade den Reiz aus – es muss ja auch graue Tage geben.
Miss Herzfrischs 12tel Blick Wuppertal - Schwebebahn
Mit Schirm und Kamera im strömenden Regen  – der Blick von der Völklinger Straße
(durch Zufall habe ich auch noch eine Schwebebahn erwischt…)

An solchen Tagen mache ich gern einen Besuch in Frau Kafkas Laden – den habe ich ja auch schön im Schöner Wohnen Interview vorgestellt.
Miss Herzfrischs Streifzug durch Wuppertal - Frau Kaffkas Laden
Miss Herzfrischs Streifzug durch Wuppertal - Frau Kaffkas Laden
Heute zusammen mit Michaela schwelgen in schönen Bändern…
Miss Herzfrischs Streifzug durch Wuppertal - Frau Kaffkas Laden
und Papieren…

Miss Herzfrischs Streifzug durch Wuppertal - Frau Kaffkas Laden - Papiermuster
Eine kleine Papiermustermischung für Michaelas Mustermittwoch...

Wenn ihr in in Wuppertal seid, schaut doch mal vorbei bei Frau Kafka:
Friedrich-Engels-Allee 171, Wuppertal

4 thoughts on “Streifzug durchs Tal

  1. Lieben Dank, liebste Sabine! Und du darfst ruhig sagen, dass ich dabei war, vielen Dank für den schönen Vormittag. Vorhin war dann doch noch die Sonne da, in Wuppertal auch? Grüße von Michaela

  2. oh was freue ich mich, du machst mit ;) ja der regen steht dem blick doch ganz gut. die bahn genau in der mitte. und frau müller war dabei, toll! auch der ausflug in den laden war wohl ein feiner ;)

    liebe grüße . tabea

  3. Oh liebe Sabine,
    das sieht grooooßartig aus!!! Das Schwebebahn-Bild lässt mein heimatverbundenes Herz aufgehen… Und da MUSS Grau und Regen drauf… In Wuppertal werden wir doch mit Schwimmhäuten geboren ;)

    Sehr sehr schön und Frau Kaffka ist super… Habe auch einige Bänder von ihr… Meine Mum (kennste ja ;-) ) ist Stammkundin und ich kriege immer mal wieder Bänder oder auch ihre Geschenke packt sie damit ein… Sooo toll.

    Allerbesten Vize-Freitag und überleg mal wegen Bloggertreff in MUC, ja?!

    Jules

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.