Mein MittwochsMix Schnipselbuch und Schnipseleien vom Collagetreffen

Und Schwups schon ist der Mai vorbei und das Mai Schnipselbuch voll. Das Mustermix Mai Thema „nachhaltig und Schnipsel“ von Susanne und Michaela würde auch noch für ein paar weitere Monate reichen … und meine Schnipselvorräte auch.

Hier noch ein paar Seiten aus meinem Schnipselbuch (die restlichen Seiten könnt ihr euch hier und hier ansehen)

Silberpapier
sicherlich niemals

Das lange Wochenenende mit seinem Wettermix hat sich ja auch perfekt angeboten, um bunte Schnipsel zu verarbeiten. Ich habe mich Samstag schon bei unserem ersten artlaboratorium Zoom-Collagetreffen eingestimmt.

Es war so schön, in kleiner Runde zu Schnipseln und ein bißchen zu quatschen und sich an unsere letzten Collagetreffen in Köln zu erinnern … was definitiv fehlte war der große Schnipseltisch, an dem man sich nach Herzenslust schöne Papierfundstücke von anderen aussuchen konnte.

Das werden wir bestimmt bald mal wiederholen.

Habt eine schöne Woche!

Eure Miss Herzfrisch

P.S.: Falls ihr noch Schnipselmaterial benötigt – ich habe noch einige neue Collage Papier Packs gepackt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.