Collagentreffen in der kleinen Fabrik in Köln

Was entsteht wenn über 20 kreative Frauen bei einem Collagentreffen aufeinnandertreffen und zusammen in einem wunderbaren Ambiente zusammen arbeiten?

Ich schaue zurück auf einen wunderschönen Tag angefüllt mit einer unglaublichen Kreativenergie. Katrin hat uns alle eingeladen, einen kreativen Tag zusammen in der „kleinen Fabrik“ von Katrin zu verbringen. Wer sich nicht schon von der Stimmung in der kleinen Fabrik inspiriert gefühlt hat, der wurde spätestens beim „Wühlen“ in der riesigen Materialsammlung motiviert. Ein Pool aus Materialien von allen Teilnehmern.

missherzfrisch-collagentreffen-kleine-fabrik-koeln-samstagscollagen

Ich habe mich sehr gefreut bekannte Gesichter zu treffen und viele neu tolle Menschen kennenzulernen, deren Blogs ich gerne lese und die mich inspirieren.

missherzfrisch-collagentreffen-kleine-fabrik-koeln-samstagscollagen-02

missherzfrisch-collagentreffen-kunst

Tatsächlich bin ich in einen richtigen Kreativrausch gefallen, wie ihr unten sehen könnt.
Auch heute fühle ich mich noch sehr motiviert.

Die Schöneworteschnipselkiste
Die Schöneworteschnipselkiste
Miss Herzfrisch Collage - Phantasie * Wie aus den Wolken gefallen
Phantasie * Wie aus den Wolken gefallen
Miss Herzfrisch Collage "E wie Elefant"
E wie Elefant
Miss Herzfrisch Collage "F wie Fussball"
F wie Fussball
Miss Herzfrisch Collage - H wie Hirsch * der verwechselte Hund
H wie Hirsch * der verwechselte Hund
Miss Herzfrisch Collage - K wie Kamel
K wie Kamel
Miss Herzfrisch Collage - P wie Photographie
P wie Photographie
Miss Herzfrisch Collage -R wie Rot
R wie Rot
Miss Herzfrisch Collage - S wie spinner
S wie spinner
Miss Herzfrisch Collage - T wie Troz
T wie Troz

Vielen Dank an Katrin für die tolle Organisation und an Katrin von der kleinen Fabrik für die wunderbaren Räume (sogar die Toilette ist ein Ort der Inspiration).

Ich wünsche euch noch ein schönes und kreatives Wochenende und wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei.

13 thoughts on “Collagentreffen in der kleinen Fabrik in Köln

  1. von Deinen Collagen bin ich ganz begeistert und muss gleich nochmals hochscrollen, die Komposition von schrillen Figuren und Sprüchen – der Fluderwisch…“ ist so klasse, danke für die Inspiration aus der Ferne,
    herzlich Margot

  2. Liebe Sabine,
    gestern hat das Internet meinen Kommentar geschluckt, aber so einfach hält man mich nicht davon ab, Deine wunderbaren Arbeiten zu kommentieren. Der Samstag war wunderschön, fürs nächste Mal würde ich mir wünschen, mehr in Deiner Nähe zu sitzen und Dir beim Arbeiten über die Schulter (oder Finger) schauen zu können.
    Alles Liebe und bis bald,
    Katrin

  3. …das habe ich befürchtet, liebe Sabine,
    dass mein Kommentar gestern nicht angekommen ist -und wie ich jetzt lese, hatte nicht nur ich Schwierigkeiten…aber ich komme gerne wieder, um dir Grüße zu bringen und zu sagen, wie sehr es mich gefreut hat, dich am Samstag zu treffen und neben dir werkeln…deine Karten sind so schön,

    einen guten Tag wünsche ich dir, liebe Grüße Birgitt

  4. Na, ja, gestern wars schwierig zu dir zu gelangen, aber heute ist die Welt in dieser Hinsicht wenigstens in Ordnung. Und lieber war mir ja auch, dich wieder in natura zu treffen, du hast einfach so eine herzfrische Ausstrahlung!
    Deine Karten haben so irre schöne Details!
    Eine weiterhin produktive Woche!
    Astrid

  5. Deine Karten, Dein Lachen, das beinah nebeneinander rumwerkeln, schön. Und im Morio auch noch fröhlich. Ihr hattet bestimmt noch nen schönen Abend! Lustige Grüße, Eva

  6. Einfach tolle Papierschnipsel und Motive hast du hier verarbeitet! Wie gerne hätte ich auch mal an diesem Tisch gestanden… Alles muss wirklich toll gewesen sein. Lieben Gruß – Ulrike

  7. Ha! Und es hatte die Wirkung, dass Miss Herzfrisch wieder bloggt, na also, geht doch! Deine Collagen sind so genial witzig und ich freue mich, kleine Schnipsel wieder zu erkennen.
    Grüße ins Bergische
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.