Mittwochs mag ich 15fünfzehn Hexagone Hexareien

Die gemeinsame Woche mit Michaela, Christine und Katrin im Kreativlabor hat kreative Spuren hinterlassen und die liebe Frau Müllerin hat es doch geschafft mich mit ihren Hexagon Mustereien anzustecken.

Nachdem ich die Schablone zugeschnitten (die Vorlage stammt übrigens aus unserem Siedler Spiel) und meine Koffer mit allen Resten ausgepackt habe, habe ich massenweise Hexagone produziert und sie Hintergründe als für neue Collagen natürlich direkt im 15fünfzehn Format verarbeitet. Die perfekte Schnipselverwertung. Übrigens noch genug da für nächste Woche ….

Die Schnipselcollagen aus alten und neuen Funstücken, schicke ich auch mal zu Susannes Papierliebe Januarsammlung.

Hier noch ein kleiner Rückblick von letzter Woche:

Noch immer im Rausch planen wir schon ein bißchen rund um das 15fünfzehn Kreativlabor und bald gibt es sicher Neuigkeiten dazu.

Habt einen schönen Tag!

10 thoughts on “Mittwochs mag ich 15fünfzehn Hexagone Hexareien

  1. Hey, da hat es dich ja noch so richtig gepackt, superschön. Ich habe meine Kisten einfach ins Regal gestopft, ohne nochmal reinzuschauen. Das gibt demnächst nochmal Überraschungen.
    Ich schicke Musterdank und freue mich auf die nächste Aktion.
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Wie schön, noch mehr Hexies! Schöne Collagen sind das geworden, liebe Sabine! Gestern ist Eure liebe Post bei mir angekommen, ein herzfrisches Dankeschön dafür! Wie lieb, dass Ihr an mich gedacht habt.
    Liebe Grüße von Frau Frosch

  3. Das sind wirklich tolle Rückblicke, und es ist schön zu sehen auf dne verschiedenen Blogs, wie sich das Kreativlabor weitergezogen hat mit seinen Erinnerungen und Erlebnissen. Tolle Collagen – mal wieder – aber da wiederhole ich mich ja wirklich sehr bei dir :-) Danke fürs Zeigen und Verlinken (und warum bin ich mit meinem Kommentar nur so tagesversetzt? Komisch….letzte Woche war wohl doch viel los bei mir…:-)
    LG. Susanne

  4. gehext wird hier auch noch und ich bin ja fast traurig, dass es bald damit vorbei ist (zumindest beim mustermittwoch).dabei hatte ich doch erst so großen respekt vor diesen hexagons;-)!
    bezaubernd schöne 15er hast du gemacht!!
    lg, mano

  5. Liebe Sabine,
    ich hab\’s gerade nochmal mit dem Kommentieren versucht – gleiches Problem: Ungültiger Sicherheits-Token.

    Dann eben auf diesem Weg:

    Sechsecke – Hexagone klingt natürlich viel chicer – sind tolle Formen und als Collagen machen sie sich super ich mag deine Kombinationen aus Texten und Bildern, kleine Geschichten …

    lieben Gruß
    Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.