Gewinnt einen der neuen Herzfrisch Kalender 2019!

Ich freue mich euch endlich die neuen Herzfrisch Kalender für 2019 zu präsentieren – jedes Jahr ein ganz besonderes Herzensprojekt für mich.

Auch in diesem Jahr gibt es eine bunte Auswahl von Covern:

Für alle Fans meiner Collagen, gibt es einige besondere Einzelstücke mit Originalcollagen, für alle Retrofans ein paar Cover mit Vintagestoffen und Tapeten, ein paar neue Stoffe und eine Auswahl einiger meiner Lieblingsstoffe aus den letzten Kalenderjahren.

Außerdem könnt ihr euch eure ganz persönlichen Cover aus Lieblingsbüchern anfertigen lassen. Dazu gibt es jetzt die Miss Herzfrisch Lieblingsbuch Bibliothek.
Oder habt ihr ein besonderes Lieblingsbuch aus dem ihr gerne ein Kalendercover gestaltet haben möchtet? Dann meldet euch gerne bei mir.

Innendrin findet ihr 200 Sseiten mit viel Liebe gestaltet und als besondere Überraschung könnt ihr euch einige Seiten downloaden und so oft ausdrucken, wie ihr möchtet (den Zugang findet ihr im Kalender).

In diesem Jahr gibt es die Herzfrisch Kalender für 2019 zum 9. Mal… wie jedes Jahr ein guter Grund zum Feiern.

Und so könnt ihr einen Herzfrisch Kalender 2019 gewinnen:

Verratet mir welches ist euer Lieblingscover?

Hinterlasst bis Sonntag, den 11.11.2018 hier einen Kommentar und verratet mir, welches euer Lieblingscover für 2019 ist.
Am 25.11.2017 lost Mr. Random die glücklichen Gewinner aus und ich wünsche euch viel Glück!


Which one is your favourite cover?
To participate: Leave a comment till 11.11.2018 and tell me, which one is your favourite cover?
At the 12.11.2018 Mr. Random will choose one lucky winner

Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt!

18 thoughts on “Gewinnt einen der neuen Herzfrisch Kalender 2019!

  1. Hmmm…gar nicht so leicht… würde ich in nem Laden stehen, würde ich mehrmals Richtung Kasse gehen, wieder umdrehen und dann doch nochmal tauschen. Also auf Platz 1 ist Rabe oben. Nee, Bulli. Äh, sorry, doch Rabe oben. Ja, oder der Bulli… sollte mich Mr. Random auswählen, dann muss Mrs. Random zwischen Rabe und Bulli entscheiden. Lg Liskid

  2. Hallo, ich würde von den vieren den Raben rechts unten wählen, er sieht neugierig aus, das gefällt mir. Von allen Kalendern würde ich mir Elsa aussuchen. Eine Farbkombi die ich mag, und das Zeichnen, Schnippeln und Kleben würde ich innen dann selbst genießen!
    Alle Kalender sind toll!

  3. Mein Lieblingscover ist die „Blaue Blume“ die mag ich sehr – schenkt Kraft und Weite. Freue mich sehr über das Gewinnspiel und nun dabei zu sein.

  4. Mein Kommentar von gestern ist verschwunden, aber vielleicht bin ich doch noch rechtzeitig – links oben ist besonders toll! Und rechts unten….
    Lieben Gruß,
    Verena

  5. Oh sorry, ich hätte die Seite auch mal aktualisieren sollen..jetzt hab ich mehrfach kommentiert, keine Absicht! Na ja, sie sind ja immer noch toll, die Raben und Co!
    Lg, Verena

  6. Hallo Sabine,
    mir würde der Eisvogel sehr gut gefallen, aber die Raben auch…..und alle anderen!
    Danke für die Verlosung.
    Viele Grüsse
    Judith

  7. Leider habe ich erst heute dein Gewinnspiel entdeckt, möchte dir aber trotzdem schreiben, wie gut mir deine Kalender und auch das trixie Belden Buch gefallen. Bei den Kalendern hat es mir der mit den VW Bullis besonders angetan.
    LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert