Alle guten Dinge sind 3 – Schritt Nummer 3 mit Verlosung

Eine tolle und spannende Geburtstagskation, mit der Maika ihren 3. Bloggeburtstag gefeiert hat. In Schritt Nummer 3 folgte nun die „Vollendung“, all der Dinge, die dann auch bei mir bleiben dürfen.

 

Ich freue mich sehr über das wunderschöne Täschchen in meiner Lieblingsfarbe Türkis, das Ingrid im 2. Schritt genäht hat  und das kleine Notizheft, das sie schon angefangen hat.

Tatsächlich ist es lange her, das ich mir selbst ein Notizbuch gemacht habe… danke liebe Ingrid für die Anregung, ich habe noch ein paar Dinge dazugeklebt.

Ich freue mich jetzt darauf es zu füllen….

 

Und dann gab es noch diese Herausforderung…

Ingrid hat sich Gedanken zu DADA gemacht… tolle Idee… aber ich muss gestehen, es war gar nicht so einfach, da weiterzumachen.

Sehr gespannt bin ich was aus den Schritten 1. und 2. geworden ist.


…dem alten Buch geworden ist, das ich im 1.Schritt Strippe verschickt habe…
*** das hat Doro im 3. Schritt gezaubert ***

…und natürlich auch was aus der Collage von meinem Schritt Nr. 2 bei Ela geworden ist…

Da noch einiges von dem tollen türkisen Kunstleder übrig war und ich mit meinem Mäppchen und Heft sehr glücklich bin, habe ich daraus noch zwei Notiz- oder Reisetagebücher gemacht.
Eins davon möchte ich an euch verlosen, das andere ist schon verschickt.

Hinterlasst einfach bis Montag, den 06.03.2017 (24.00h) hier einen Kommentar, wenn ihr das Notizbuch gewinnen möchtet.

Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt!

15 thoughts on “Alle guten Dinge sind 3 – Schritt Nummer 3 mit Verlosung

  1. Wow – das hast du superschön und in deinem STil perfekt angepasst und tolle Sachen weitergewerkelt, Sabine! Richtig schön.
    Dein Reisetagebuch sieht klasse aus. Mit Leder habe ich bislang noch nichts eingebunden und über Werke anderer freue ich mich auch immer :-)
    Schönes Wochenende!
    LG. Susanne

  2. Oh toll. Das ist ja super schön geworden. Dieses Täschchen ist ein Traum und Notizbüchern bin ich sowieso hilflos verfallen. Ich brauche einfach immer welche. Klar also, dass ich direkt in dein Lostöpfchen hüpfen mag. Viele liebe Grüße maika

  3. Da MUSS ich einfach einen Kommentar dalassen und mir mal kräftig selber die Daumen drücken, damit ich das süße Heftchen gewinne. Deine Sachen sind wirklich traumschön geworden.
    Gruß Frau Käferin

  4. WOW!!! Ich bin echt beeindruckt! Hätte nicht gedacht, dass mein türkisfarbenes Kunstleder einmal so wunderschön enden würde!!! Oh, ich finde es sehr lieb von dir, dass du ein Notizbuch hier verlosen möchtest! Hach, da springe ich gern in den Lostopf!!! :-)
    Du Liebe, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

  5. Toll geworden! Ein Notizbuch habe ich mir ja noch nie gebastelt, aber eigentlich ein schönes Projekt :)
    Deine Büchlein aus dem „Reststoff“ finde ich auch total gut gelungen.
    Viele Grüße
    Anela

  6. Wunderschön was du hier zeigst! Das ist wirklich ein Traum. Das Notizbuch finde ich ganz besonders zauberhaft. Auch deine Reisetagebücher sind ein echter Hingucker geworden. Die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Schöne Ergebnisse! Ich bin ein bisschen neidisch auf dein tolles Täschchen! Denn auch ich bin der Farbe Türkis verfallen und die Blumen sehen fast aus wie den ebenfalls verfallenen Pusteblumen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  8. Wie konnte ich deinen Post nur übersehen, trotz dreimal gucken hab ich ihn nicht gesehen. Wahnsinn was du noch alles dazu erfunden hast, deine Kreativität beeindruckt mich wirklich sehr. Viel Freude mit deinen Sachen, mir gefällt alles unheimlich gut! Lg Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.