Alle guten Dinge sind 3

Bei Maika habe ich eine tolle Aktion gefunden, mit der sie ihrem 3. Bloggeburtstag feiert:
In 3 Schritten arbeiten drei verschiedene Personen an einem Projekt, von dem man vorher noch nicht weiß was es sein wird.

At Maikas blog I found this wonderful idea, which she arranged for her 3 blog birthday:
in 3 steps 3 different persons are working on one project.

  

Ich schicke dieses Buch mit ein bißchen Zubehör zum Verschnipseln auf die Reise und damit es für diejenige, die es bekommen wird spannend bleibt, zeige ich noch nicht, was ich damit gemacht habe.

I will dispatch this book and some accessories and snippets for cutting.

Liebe Maika, meine herzlichen Glückwünsche und vielen Dank für die tolle Idee.
Ich bin sehr gespannt, wie mein Buch am Ende aussehen wird und was ich bekommen werde, um daran weiterzumachen

Dear Maika, congratulations and thank you for this great idea.
I am looking forward what will happen to my book at the end and what I will get to work on.

14 thoughts on “Alle guten Dinge sind 3

  1. Es tut mir zwar in der Seele weh, evt. ein Buch zu zerschneiden, aber es sieht trotzdem wahnsinnig spannend aus. Herrlich!
    Gruß Frau Käferin

  2. Sehr, sehr spannend, noch kann ich mir nicht so viel darunter vorstellen, aber es ist mal etwas ganz Neues und somit toll.
    Bin richtig gespannt wie es hier weiter geht.

    Lg Tanja

  3. Wie genial und ganz du! Da bin ich sehr gespannt, was damit passiert. Ich habe mich mal für Stoff entschieden, der auf Reisen geht und bin auch gespannt, wie dieser weiterverarbeitet werden wird!
    LG. Susanne

  4. Ahhh da hat es ja die richtige getroffen. Paket ist angekommen und ich muss mich erst mal intensiv mit dem Thema Papier befassen. Na für den Notfall habe ich schon eine Idee im Hinterkopf. Gruß Strippe

  5. Dann warte ich mal gespannt, wie du das Buch schon bearbeitet hast.
    Habe hier noch einige liegen, die auf Ideen warten.
    Wobei, die Seite liest sich schon recht spannend, müsste ich dann zuerst lesen.
    Einen Luftröhrenschnitt bekommt man ja nicht jeden Tag erklärt, Lach!
    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.