ABC Poster zu gewinnen…

Schon lange wollte ich ein ABC Poster aus den einzelnen ABC Karten machen und ich freue mich , das ich es euch heute endlich vorstellen kann:

Wie gefällt es euch?
Wenn ihr ein ABC Poster gewinnen möchtet, hinterlasst einfach bis Montag, den 18. August 2014, 24 Uhr hier einen Kommentar und schon nehmt an der Verlosung teil.

Ich wünsche euch viel Glück!

***********************************************
Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt!

15 thoughts on “ABC Poster zu gewinnen…

  1. Das ABC-Poster sieht super aus, erinnert mich an meinen Schulanfang. Wenn ich es gewinnen würde, käme es sofort in die Schultüte für meine kleine Nichte Hannah, die schon ganz aufgeregt dem ersten Schultag entgegenfiebert.

  2. Jaaa, so ein Poster hätte ich gerne für unseren Nestzwerg im Vorschulkindalter. Wir haben gerade ihr Zimmer neu gestrichen und da würde es prima hineinpassen. Das Poster ist wunderschön. Ich quetsch mich in den Lostopf und fange an, die Daumen zu drücken.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, martina

  3. Durch deinen lieben Kommmentar auf deine Seite gelockt, finde ich das schöne Poster… Zu spät, na ja! Ab jetzt gucke ich wieder regelmäßig vorbei, du machst so schöne Sachen!
    Herzlichst
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert