Vogelmustergruß – nichts zu tun – außer lächeln

missherzfrischs_vogelmuster-bitte-laecheln

„Heute habe ich nichts zu tun – außer lächeln.“
„I’ve got nothing to do today, but smile.“ (Paul Simon)

Ein Postkartenvogelmustergruß für Frau Müllers Mustermittwoch – habt einen schönen Tag!

Eure Miss Herzfrisch
11. November 2015Collagen & Mixed Media 6 Kommentare





6 Antworten zu “Vogelmustergruß – nichts zu tun – außer lächeln”

  1. Michaela sagt:

    Piep… ich grüße und lächle zurück! schön, dass du mal wieder dabei bist! Musterdank und liebe Grüße von Michaela

  2. Der bringt einen auch wirklich zum Lächeln. Und was der gelbe Vogel so alles Spannendes um sich herum gesammelt hat… So einen gelben, doppelt so dick und somit nur lande- und sonst flugunfähig, kannte ich mal, bei der Schwiegermutter, ganz alte Zeiten… Der hob alleine durchs Dasein die manchmal etwas angespannte Stimmung… Lieben Gruß Ghislana

  3. dorette sagt:

    wie schön, mal ein etwas anderes vogelmuster!
    liebe grüße, doro

  4. Ach, das ist wirklich schön – ich mag die Farbkontraste gerne! Wo dieses hübsche Bild wohl hängen darf?
    LG. Susanne

  5. Miss Herzfrisch sagt:

    Liebe Susanne, ich denke, ich werde sie drucken lassen und hoffe sie wird ganz viele Menschen zum Schmunzeln bringen.

  6. Sabine sagt:

    Eine schöne Vorstellung – nichts zu tun zu haben außer lächeln!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.