Sehnsucht nach dem Meer

Am Meer ist auch Grau schön …
missherzfrischs_graue_erinnerungen_sylt
Miss Herzfrischs - Graue Erinnerungen an Sylt
Ich mag die diffuse Stimmung von Grau, alles scheint ein bißchen verzaubert zu sein und es weckt die Sehnsucht, das der Himmel aufbricht und strahlendes Blau erscheint.

Mehr Grau heute bei Luzia Pimpinellas Fotoprojekt „Beauty is where you find it“

Eure Miss Herzfrisch





12 Antworten zu “Sehnsucht nach dem Meer”

  1. Danamasworld sagt:

    Wie Recht du hast, ich liebe das Meer ebenso mit all seinen Farben, die wirklich erstaunlich unterschiedlich sein können. Sehr schöne Fotos im Übrigen!
    Liebe Grüße,
    Dani

  2. HELLO MiME! sagt:

    Die Fotos sind wunderschön!!! Liebe Grüße …MiME

  3. JAAAAA!
    komischer weise finde ich grau an der see auch toll. nur hier ist’s irgendwie doof. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

  4. Patrice A. sagt:

    grau
    is beautiful!
    such fine images
    and sweet dog ;^))

    Patrice A.

  5. Kaeferchen sagt:

    stimmt, deine grauen Meer-Fotos sind so schön, das ich Sehnsucht nach dem Meer bekomme

    lg gabi

  6. Inga sagt:

    toll, so hätte ich es jetzt auch gerne !
    LG
    Inga

  7. Wow, tolle Stimmung auf den Fotos!

    LG Andrea

  8. dorette sagt:

    Oh ja, ein leichter Grauschleier hat sowas nebeliges, sowas geheimnisvolles…

  9. Saarel sagt:

    Wow – das sind tolle Aufnahmen !!
    Liebe Grüße
    Saarel

  10. BunTine sagt:

    Großartige Stimmung…aber auch ein klein wenig unheimlich…♥Kerstin

  11. recht hast Du, am Meer geht so ziemlich alles…
    liebe Grüsse!

  12. Katrin sagt:

    Superschön und Fernwehmachend …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.