Projekt Stadtentdecker Wuppertal: Draußen und drinnen und die Februar Themen

Ich bin immer wieder fasziniert von den schönen Haustüren hier in Wuppertal und beim Vorbeigehen frage ich mich oft, was sich wohl dahinter befinden könnte. Heute haben wir nur eine ganz kleine Stadtentdeckertour gemacht, nach draußen und drinnen – direkt vor die Haustür und wir nehmen euch auch mit nach drinnen…


Ganz oft fällt der erste Blick in den Flur auf wunderschöne alte Fliesen mit schönen Mustern.

Dies hier wäre ein schönes Muster für Frau Müllers Mustermittwoch.

Habt ihr auch etwas zum Thema „drinnen und draußen“ in eurer Stadt entdeckt? Dann freue ich mich auf eure Einträge. Ihr könnt jederzeit mitmachen und müßt euch nicht an das Thema der Woche halten.

Hier kommen die Themen für unsere Stadtentdecker Touren für Februar:

1. geheime Zeichen
2. Kitsch
3. Typographie
4. gestern & heute

Hier könnt ihr euch eintragen:





Natürlich dürft ihr euch für das Projekt auch das Stadtentdecker Logo nehmen und es für eure Seite verwenden.

#stadtentdecker
Wer Lust hat, kann auch diesen Hash Tag #stadtentdecker gerne bei Instagram verlinken.

Eure Miss Herzfrisch
29. Januar 2018DIYs & Projekte 3 Kommentare





3 Antworten zu “Projekt Stadtentdecker Wuppertal: Draußen und drinnen und die Februar Themen”

  1. hallo liebe frau herzfrisch

    ;o)

    meine blogrolle möchte dich einfach nicht richtig aufnehmen. das ist so schade, so komme ich zu selten hier vorbei. heute habe ich es wieder versucht. du bist zwar in der rolle aber nicht mit der blogadresse, die schluckt er einfach nicht. sondern mit deiner startseite. dadurch wanderst du weit nach unten in der rolle …

    tolles projekt. klingt ähnlich wie mein radius projekt. nur stelle ich mir keine besonderen aufgaben, sondern ziehe einfach los in meiner heimatlichen umgebung. mein radius halt ;o)

    ich meinte gerade schon zu michaela, wir müssen mal sehen, dass wir ein treffen planen. würd so gern noch mal richtung köln … und wuppertal würde ich auch nciht ausschlagen ;)

    liebe grüße . tabea

  2. miriskum sagt:

    Wuppertal ist einfach wunderbar – eine oft verkannte Perle! Die Haustüren sind sehr schön – und auch die vielen alten Häuser!
    Lieben Gruß, Sabine

  3. merlecolibri sagt:

    prima das projekt und deine gefundene fliesen … meine augen suchen gerne nach etwas bestimmtes und deine idée „Draußen und drinnen“ tanzt jetzt in meine gedanken !
    merci

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.