Nr. 7 meine Wuppertal Schachtel – unverbesserlich

Miss Herzfrischs Matchbox Adventskalender Challenge Nr. 7 Wuppertal Schachtel

Angeblich soll es in Wuppertal so viel regnen, das sogar die Schwebebahn Scheibenwischer
hat und das die Kinder schon mit Regenschirmen auf die Welt kommen.
Aber das ist natürlich nur ein Gerücht.Miss Herzfrischs Matchbox Adventskalender Challenge Nr. 7 Wuppertal Schachtel

Was sagt man über eure Lieblingsstadt?

Bei Facebook könnt ihr übrigens ein Wunschlandbummler Reisetagebuch  mit eurem Wunschland oder eurer Lieblingsstadt gewinnen.


Für alle, die Lust und Zeit haben, mitzumachen, hier findet ihr alle Themen für die 24 Vorweihnachtstage und die Linkliste.

Eure Miss Herzfrisch
7. Dezember 2015Collagen & Mixed Media , 5 Kommentare





5 Antworten zu “Nr. 7 meine Wuppertal Schachtel – unverbesserlich”

  1. Sabine sagt:

    Je nach dem welche Statistik man befragt ist entweder Halle an der Saale oder gar Wuppertal auf Platz 1 der regenreichsten Städte Deutschlands – insofern kann das mit dem „Geburts-Regenschirm“ schon hinkommen ;-)
    Ich mag Wuppertal trotzdem – und Deine Schachtel auch, die erst durch das Öffnen sein Geheimnis lüftet!

  2. Michaela sagt:

    Aber heute schien doch bestimmt auch die Sonne in Wuppertal, oder? Tolle Schachtel und du hast mich gepackt, morgen gibt es eine Musterschachtel, darauf hast du es doch angelegt, oder?
    Ich freue mich auf deine morgen und sende liebe Grüße
    Michaela

  3. Katrin sagt:

    Ich schaffe es leider nicht, mitzumachen, aber bin totaler Fan Deines Projekts. Vielleicht gibt es nächstes Jahr eine Neuauflage – und bei mir weniger auf dem Schreibtisch?
    Viele Grüße,
    Katrin

  4. dorette sagt:

    eine schöne idee ist das mit deinen schächtelchen! hast ja schon ein paar tolle gezaubert. :)

    über berlin sagt man sicher viel, das meiste davon stimmt sicher auch ;-)

    vg doro

  5. BunTine sagt:

    Dein Schachteladventskalender ist ganz wunderbar:)) hab ich letzte Woche ganz übersehen das es ein Kalender ist…nun bin ich leider zu spät dran und werde mich hier dran erfreuen !
    Der Wuppertaler ist ja ganz entzückend !
    ♥︎Kerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.