Nr. 2: Die Waldschachteln: Hirsch und Reh im Winterwald

Miss Herzfrischs Matchbox Adventskalender Challenge Hirsch aus dem Winterwald

Hirsch im Winterwald

Seit dem Workshop habe ich mich in die Margarinenfiguren verliebt und als Katrin mir auch noch Rehe und Hirsche geschickt hat, war klar was heute aus dem Wald kommen mußte.

Und plötzlich hat sich „überraschend“ doch etwas weihnachtlich Glitzerndes eingeschmuggelt
Auf den Schnee müssen der Hirsch und das Reh noch ein bißchen warten.

Miss Herzfrischs Matchbox Adventskalender Challenge Reh aus dem Winterwald

Reh aus dem Winterwald

Den Miniwinterwald schicke ich zu Michaelas Winterwaldmustersammlung.

Für alle, die Lust und Zeit haben, mitzumachen, hier findet ihr alle Themen für die 24 Vorweihnachtstage und die Linkliste.


Bei Mano gibt es morgen übrigens einige ihrer wunderbaren Kunstschachteln zu kaufen!

Eure Miss Herzfrisch





10 Antworten zu “Nr. 2: Die Waldschachteln: Hirsch und Reh im Winterwald”

  1. Entzückend! Ich bin hin und weg und will unbedingt auch endlich mal Zeit finden üfr Schachteln. Hach! LG. susanne

  2. Varis sagt:

    Das ist ja mal eine klasse Idee! Gefällt mir ausgezeichnet!

    LG, Varis

  3. Schöne Idee mit den Schachteln, auch so ein hübsches Exemplar habe ich heute tatsächlich bei Mano erstanden :)
    Hat sicher „Suchtpotantial“ so’ne Schachtelwerkstatt genau wie das Drucken ;)
    LG, von Annette

  4. Christine sagt:

    Toll, was dieser Nachmittag bei Ellen bewirkt hat! Irgendwie habe ich nicht mitgekriegt, dass ihr „Margarinefiguren“ verarbeitet habt. Was das ist habe ich bei Wikipeee nachgelesen. Ich hatte als Kind Plastikfiguren aus Wundertüten. Die hätte ich mal aufheben sollen…..
    Die Kiste ist toll, beonders der Schriftzug!
    Liebe Grüße
    Chrsitine

  5. BunTine sagt:

    Ach wie süß:))
    …bei Mano bin ich heute glatt noch fündig geworden obwohl ich mal wieder spät dran war;)
    ♥︎Kerstin

  6. Michaela sagt:

    Superschön, liebe Sabine, mich kribbelst total in den Fingern, ich würde ja gerne mitschachteln, aber wann soll ich das auch noch machen? Denkbar schlechter Zeitpunkt… trotzdem drucke ich mir mal die Liste aus, vielleicht fällt zwischendurch was ab… Musterdank schicke ich auch noch in den Wald.
    Liebe Grüße
    von Michaela

  7. Lotta sagt:

    Ein schöner Winterwald…und wegen mir kann der Schnee noch ein wenig warten…;-). LG Lotta.

  8. Katrin sagt:

    Wie schön! Mein Favourit ist die letzte Schachtel mit Reh und Fliegenpilzen. Wie schön, dass der Workshop solche Langzeitwirkungen hat.
    Ein schönes Wochenende!
    Katrin

  9. mano sagt:

    ganz und gar reizend, dein geschachtele!! ich bin allerdings froh, dass sich meine kisten jetzt grad ssehr gelichtet haben…!! die nächste zeit muss ich jetzt erstmal mit päckchenpacken statt schachtelmachen verbringen.
    liebe grüße von mano

  10. Sabine sagt:

    Eine sehr schöne Waldschachtel! Und das mit den Margarinefiguren ist auch sehr interessant! LG Sabine

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.