Nr. 13 – die Sternenhimmel Schachteln

Miss Herzfrischs Matchbox Adventskalender Challenge Nr. 13 Sternenhimmel Schachtel
Eigentlich hatte ich mir gestern das Thema „Schlüssel“ ausgesucht, aber beim Aussortieren von alten Atlanten habe ich diese wunderbaren Karte mit Sternenhimmel gefunden und sie haben mich zu diesen beiden Schachteln inspiriert.

missherzfrischs_matchbox-adventskalender-challenge-wuppertal_nr-13-sternenhimmel-01

missherzfrischs_matchbox-adventskalender-challenge-wuppertal_nr-13-sternenhimmel-02


Für alle, die Lust und Zeit haben, mitzumachen, hier findet ihr alle Themen für die 24 Vorweihnachtstage und die Linkliste.“

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang!

Eure Miss Herzfrisch





3 Antworten zu “Nr. 13 – die Sternenhimmel Schachteln”

  1. Michaela sagt:

    Das ist das Problem von einer Themenliste, mache Ideen gehen andere Wege.. und ich habe leider eine dicke Schnupfnase und irgendwie keine Kraft zum Weiterschachteln… mal schauen, deinen Sternenhimmel mag ich sehr. Liebe Grüße
    von Michaela

  2. andiva sagt:

    Deine Idee find ich wunderbar, hab sie aber zu spät entdeckt.
    Heut hab ich meinen alten, vor Jahren Illuminierten Streichholzschachteladventskalender gebloggt, vielleicht magst ja vorbei schauen…
    https://andivaswelt.wordpress.com/2015/12/14/streichholzschachtelleuchten/

    ich werd deine feinen Schachteln weiter bewundern,
    liebe Grüße
    Andi

  3. Sabine sagt:

    Somit waren die Atlanten Dein Schlüssel zur Kreativität ;-)
    Mit gefällt auch diese Schachtel wieder sehr gut!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.