Neues Jahr, neue Ideen & Projekte

Herzlich Willkommen im neuen Jahr… mein Kopf schwirrt voller Ideen und ich freue mich auf viele neue Projekte.

Nachdem ich im Dezember bis Weihnachten jeden Tag eine Collage gemacht habe und es so viel Spaß gemacht hat, sich jeden Tag ein paar Minuten Zeit zu nehmen und eine Collage zu kleben als meditative Entspannung, habe ich beschlossen nochmal ein 365 Tage Projekt starten.

 

Jeden Tag  eine kleine Collage mit einem Wort im Format einer Art Trading Card 64 × 89 mm (2 ½ × 3 ½ inches). Mir gefällt die Idee sich auf ein kleines Format und ein Wort zu reduzieren.
Die Mini Hosentaschenkunst Karten findet ihr auf der Papiergeschichten Seite.

Für  Susannes Papierliebe am Montag habe ich noch eine Collage auf einer  „Gesammelten Postkarte“ von Helsinki gemacht. Aus meinem Fundus von unbeschriebenen Postkarten…

Vielleicht habt ihr ja Lust beim 365 Tage Hosentaschenkarten Projekt mitzumachen, es muss ja nicht jeden Tag sein.

Eure Miss Herzfrisch
2. Januar 2017Collagen & Mixed Media 5 Kommentare





5 Antworten zu “Neues Jahr, neue Ideen & Projekte”

  1. Frohes Neues, liebe Sabine, und was für eine schöne Idee! Die Karten sind allerliebst, und vielleicht werde ich hin und wieder eine beisteuern! Nachdem ich am 31.12. deine 24 Streichholzschachtelthemen von 2015 abgeschlossen habe, beginnt für mich ja dieses Jahr mein Streichholzschachteljahrprojekt – insofern werde ich mich bei deinen Karten sicherlich eher zurückhalten, aber das ein oder andere Teilchen wird bestimmt irgendwo dabei sein. Tolle Idee und schön, dass du so vor Energie sprühst – sie ist durch den Post zu spüren!
    LG. susanne

  2. Claude sagt:

    Liebe Sabine,

    frohes neues Jahr. Eine wunderbare Idee… tolles Projekt… ich bin gerne ab und an dabei und zeige es dann auf Instagram … Erst dachte ich das Format ist ja groß, aber es sind ja Millimeter .

    Liebe Grüße
    Claude

  3. Solveig sagt:

    Hallo Sabine,
    auch von mir schnell noch ein frohes neues Jahr! Ich liebe Collagen (mache super gerne selber welche) und bin total gespannt auf deine Umsetzungen. Tolles Projekt!
    Liebe Grüße von mir und auf alle neuen Hoffnungen, die auch in Erfüllung gehen!
    Solveig

  4. Taija sagt:

    Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir auch! Und vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Das hat mich sehr gefreut. Es sieht toll aus bei Dir hier im Blog. Noch bin ich etwas virtuell abwesend aber bald schaue ich mal genauer vorbei.Liebe Grüße, Taija

  5. Ulrike sagt:

    Ach, wie spannend ist dein Jahresprojekt!
    Zeigst du die ATCs dann in deinem Blog oder nur auf Instagram, aber dort bin ich ja nicht.

    Weißt du, dass ich im Jahr 2004 so ein Projekt mal für mich nur gemacht habe… jeden Tag ein ATC mit Tageserlebnissen, wie ein Tagebuch. Alles schlummert im Karton.
    Grüße von Ulrike

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.