Ein Hosentaschengeier

missherzfrischs_hosentaschenkunst_nr12p
Mit diesem Geier für Anjas „Watch the Birdie“ oder die Hosentasche schicke ich euch einen herzlichen Gruß.

Morgen gibt es einen kleinen Rückblick, was ich so gemacht habe in letzter Zeit.

Eure Miss Herzfrisch





4 Antworten zu “Ein Hosentaschengeier”

  1. mano sagt:

    sehr cool, dieser geier mit der queen im schnabel! der herr unten links scheint ja ziemlich viel respekt vor ihm (oder etwa vor ihr?) zu haben!
    herzlichen gruß, mano

  2. Michaela sagt:

    Da bin ich mal gespannt, hab dich schon vermisst!
    Schöner Blauvogel!
    Liebe Grüße von Michaela

  3. wie immer eine sehr schöne Collage!
    und ich bin schon ganz au deinen Rückblick gespannt..

    übrigens bin ich nach einer langen Pause wieder zurück beim ehrenWORT – doch stirbt das Blog aus?:(
    wir würden uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

  4. halbe Sachen sagt:

    Ein toller Kerl – und dann noch die königliche Grazie dazu! (Ich kann leider erst heute reagieren, weil ich die ganze Woche auf Fortbildung war…, freue mich aber umso mehr über deinen Beitrag, den ich gleich pinnen werde!) Herzlich, Anja (PS: ist meine NL-Bestellung bei dir eingegangen?)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.