Nr. 1: Die blaue Schachtel und mein Dezembermotto: Ruhe und Vertrauen

Miss Herzfrischs Matchbox Adventskalender Challenge Nr. 1 Die Blaue

Mein Motto im November war „Loslassen“, für den Dezember habe ich mir „Ruhe und Vertrauen“ ausgesucht. Ruhe in der meist stressigen Vorweihnachtszeit zu finden, weil man Vertrauen in sich selbst und die Dinge hat. Sonja sammelt jeden Monat die Mottos.

Blau strahlt für mich sehr viel Ruhe und Vertrauen aus und so ist „Die Blaue“ Streichholzschachtel , die Nr. 1 aus meinem 24 Streichholzschachtel Projekt entstanden.

Miss Herzfrischs Matchbox Adventskalender Challenge Nr. 1 Die Blaue

„Eine gemütliche Stube“ – „The cozy room“

Miss Herzfrischs Matchbox Adventskalender Challenge Nr. 1 Die Blaue

„Eine gemütliche Stube“ – „The cozy room“ – Material: Buchseiten, Filzkugeln

Welche Bedeutung hat Blau für euch?
Wenn ihr Lust habt mitzumachen, hier findet ihr alle Themen für die 24 Vorweihnachtstage und ab morgen gibt es auch eine Linkliste.


Hier habe ich noch einen Adventskalendertipp für euch: der Adventkalender mit Weihnachtsrezepten der Kindheit.

Eure Miss Herzfrisch





3 Antworten zu “Nr. 1: Die blaue Schachtel und mein Dezembermotto: Ruhe und Vertrauen”

  1. Das ist so eine schöne Idee mit den 24 sChachteln, nd ich hoffe, dass ich vielleicht die Ruhe finde, hier noch mitzumachen, aber momentan ist einfach so viel los! Aber ich werde auf jeden Fall jeden Tag mit Begeisterung deine neue Schachtel bewundern und denken: Hachz. LG. Susanne

  2. Gefällt mir sehr, so gemütlich… Ruhe und Vertrauen, nicht nur im Dezember bitte. Lieben Gruß Ghislana

  3. sonja sagt:

    Die kleine Schachtel – soooo schön!
    Was Blau für mich bedeutet, kann ich gar nicht so pauschal sagen, weil es so viele unterschiedliche Blautöne gibt, die alle andere Assoziationen bei mir auslösen. Dein Blau in Kombination mit dem Filz passen aber für mich wunderbar zu „Ruhe und Vertrauen“!

    Ich wünsche dir eine ruhige und entspannte Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Sonja

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.