Buchbinden mit Fisch und Vogel bei Frau Müller

Miss Herzfrisch beim Buchbinden bei Frau Müller
Ein kleiner Einblick in den tollen Buchbindeworkshop von Michaela.
Es hat riesigen Spaß gemacht und es war toll Anja und Tobias, Bettina, Gitte und Petra mal persönlich kennenzulernen und mit ihnen Pappen, Stoffe, Papiere und Kleber zu tollen Büchern zu verarbeiten.

Einen ganz herzlichen Dank nochmal an Michaela für die tollen Fischpapiere, die sie gedruckt und mitgebracht hat und die wir gerne für unsere Buchexperiemente genutzt haben.
Vielleicht gibt es die schönen Fische ja bald als Geschenkpapier.

Und weil es soviel Spaß gemacht hat und ich ein bißchen süchtig nach Nähen geworden bin, habe ich gleich noch ein paar Heftchen gemacht…dieses mit einem Riesenkakadu für Anjas Watch the Birdie

Miss Herzfrischs Heft Riesentukan

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Mai.
Morgen gibt es hier übrigens etwas zu feiern…

Eure Miss Herzfrisch





4 Antworten zu “Buchbinden mit Fisch und Vogel bei Frau Müller”

  1. halbe Sachen sagt:

    Wow, ist das klasse geworden, liebe Sabine! Ich habe, wieder daheim angekommen, gleich den alten Diercke gesucht (und nicht mehr gefunden), dafür einen alten Wilhelm Busch und ne Bibel von anno… Du hast uns beide mit deiner Arbeit sehr inspiriert, und wir freuen uns, dir begegnet zu sein (und hoffen, dass es nicht das einzige Mal bleiben wird!). Der Kakadu wird gleich gepint (ich habe gestern div. Zubehör gekauft und werde demnächst ein zweites Buch binden – Vorfreude!). Herzlich, Anja

  2. PittiFours sagt:

    Sehr schön, gefällt mir gut. ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Schneidemaschine, ohne sieht nämlich bei mir noch etwas… unordentlich aus…
    Viel Spaß weiterhin!!!

    Alles Liebe
    Die Pitti

  3. Michaela sagt:

    Ach, das war soo schön mit Euch, Danke für die Unterstützung, den Ansporn… wir machen weiter! Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Mai !
    Michaela

  4. mano sagt:

    ihr habt wirklich tolle sachen gemacht! und dein kakadu ist auch wunderschön geworden!
    mit meinen schachteln will ich übrigens im jan/feb 2012 eine ausstellung (dann hoffentlich mit 366 stück!) und falls es klappt, zum schluss eine versteigerung machen. wer mag kann dann auch übers netz mitmachen.
    liebe grüße, bin neugierig, was es bei dir zu feiern gibt! mano

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.