Wunschlandbummler zu gewinnen!

Miss Herzfrischs Verlosung - Wunschlandbummler zu gewinnen!
Bevor alle in die großen Ferien düsen, könnt ihr hier noch einen Wunschlandbummler als Reisebegleiter gewinnen.

Hinterlasst einfach bis zum 1. Juli 2011 einen Kommentar, welches Land ihr gerne hättet und schon hüpft ihr in den Lostopf.

Viel Glück und einen schönen Tag!

45 thoughts on “Wunschlandbummler zu gewinnen!

  1. Ach, wie superlieb von dir! Und ach, wie ich mir die Daumen halte, damit ich gewinne; heuer wäre Teneriffa toll, da wir seit 9 Jahren das erste Mal so richtig Urlaub machen, ohne „Zwangsarbeit auf der Mittelmeerbaustelle“ und ohne Verwandtenbesuche! ;-)

  2. Hallo Sabine,

    ui… Da mache ich natürlich auch mit… Geht auch eine Stadt??? Naja, eigentlich nicht, es heisst ja Wunschland- und nicht Wunschstadtbummler… hihi, aaaber ich würde mir trotzdem NEW YORK wünschen…. Ein Traum diese Stadt…. ;o)

    Ganz liebe Grüsse
    Sabine

  3. liebe sabine, das ist toll! für mich wäre island das größte! traumziel halt!
    ich müßte dann viele tappsy-tüten mitnehmen, denn ziemlich oft ess ich auch mehr als zwei…
    herzlichen gruß von mano

  4. Ohhh, die sind sooo schön! Und ich würde mich sehr über „Mexiko“ freuen. Da geht es dieses Jahr zwar nicht hin, aber ich würde sooo gerne wieder!!
    Liebe Grüße!

  5. Hallo Sabine,
    ich wollte doch selberbasteln, aber wenn du es schon anbietest? Hast du auch was mit Alpen…Südtirol und Österreich? Wir wollen dieses Jahr in die Berge. Liebe Grüße von Michaela

  6. Wow, wie toll :) Wie es aussieht, werden wir in diesem Jahr nach Griechenland fahren, auf die Kykladen genauer gesagt. Ich würde mich also riesig über einen Bummler dieser Region freuen.

    Ganz lieben Gruß, Maja

  7. Thailand…weil Robbi und ich dort beschlossen haben ein Baby zu bekommen (Baby Lilou ist übrigens vor 4 Monaten geboren)

  8. Oh, das ist aber schön :D Das letzte Mal hatte ich ja irgendwie kein Glück :D Nun aber! Ich erwärme mich wärmstens für das warme Kroatien :D Wegen des Landes, der Leute, der Musik, der Sprache und überhaupt wegen des Lebensgefühls :D

    Ahoi, paprika

  9. Oh toll…!? Leider ist unser Urlaub dieses Jahr schon rum. Aber nächstes Jahr träum ich von den Niederlanden, dem Meer und Amsterdam. Wenn ich mir einen wünschen dürfte, dann am liebsten Deutschland mit/und Niederlande.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub an alle!
    Katharina

  10. Wie schön und wie nett von Dir!
    Da wir dieses Jahr leider nicht groß wegfahren, wird es schwierig mein Reiseziel zu wünschen… so wähle einfach einen Ort an den ich mich ab und zu gedanklich hinwünsche und in der realen Welt wohl nicht so schnell hinreisen werde: den Regenwald in Brasilien :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

  11. Deine Weltenbummler sind echt toll! Habe deinen Blog gerade als Bastelwunder entdeckt :-) Dieses Jahr geht’s leider nicht ganz so weit weg – aber nächstes Jahr geht’s an die Westküste der USA :-)

    Viele liebe Grüße
    Kati

  12. Thailand. Thailand wäre ganz grosse Klasse. Von da haben wir ein ganz besonderes Souvenir mitgebracht. Sie heisst Lucy und ist jetzt 4 jahre alt ;-)

  13. Sawadee Ka Thailand !! Ich liebe Thailand und hatte das große Glück in diesem Jahr 1 ganzen Monat dort meinen Urlaub zu verbringen. Es war eine herrliche Zeit und ich möchte sie nicht missen. Ich war zuvor etwas skeptisch, 4 Wochen ohne vorher ein Hotel gebucht zu haben… aber ich kann es einfach nur empfehlen!! Man kommt auch mit wenig Englischkenntnissen gut durchs Land und findet immer nette, aufgeschlossenen Thais.

    Und eines ist gewiss wir kommen wiederund sahgen Sawadee Ka Thailand!!

  14. Mein allerschönster Urlaub war auf Neufundland (Kanada)… da würde ich auch furchtbar gerne noch einmal hinfahren… solange das aber nichts wird, würde ich mich über eine schöne Erinnerung sehr freuen!
    Liebe Grüße!

  15. Also ich würde auch am liebsten NEW YORK haben (klar eine Stadt) … weil da mein Herz ist :-)

    Sonst Spananien … so schönes Wetter.

    Und allen ganz viel Glück bei der Verlosung.

  16. Ich liebe Holland und dort ganz besonders die Insel Ameland. Am 31. August fahren wir wieder zu unserem „Sandhaufen“ und da ich von jedem Urlaub ein Reisetagebuch schreibe, hüpfe ich jetzt mal sofort in den Lostopf und drücke mir alle Daumen…

    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

  17. Hallo,
    da nehme ich doch auch gerne teil. Schottland wäre toll, dann würde ich das Buch meiner Tochter schenken, die bald einen Wanderurlaub in den schottischen Highlands macht.
    LG von Elke

  18. Däääänemark.

    Dann warte ich glatt noch ein paar Tage mit Fotos vom letzten Urlaub einkleben. Ganz vielleicht bin ich ja die Glückliche und alle Bilder müssen statt dessen in den Wunschlandbummler ;-)

    LG

  19. Brasilien – Rio soll es sein. Ich lerne doch schon fleißig Portugisisch. Dann kann ich den Wunschlandbummler auch gleich als Vokabelheft benutzen.

    Liebe Grüße,
    Anja

  20. Hallo,

    seit einer Woche hat FRANKREICH für mich eine ganz andere Bedeutung, weil mein Liebster mir in der Provence an der Ardèche einen romantischen Heiratsantrag gemacht hat.

    Alles Liebe.

  21. …och…ich würd auch sooo gerne nach ganz weit weg.
    Leider dieses Jahr nicht drin ;(
    Aber vielleicht gibts den Wunschlandbummler ja auch für Balkonien :))

    liebste Grüße von
    Annette

  22. Du hast einen tollen Blog!!!!

    Ich entscheide mich für Spanien.
    Wobei eine Weltkarte auch super wäre, denn ich liebe es einfach zu reisen….will halt irgendwann mal die ganze Welt gesehen haben.

    By Änna

  23. Hüpf, hüpf in den Lostopf. So ein hübsches Büchlein! Ich wünsche mir Norwegen, denn da fahren wir im September hin und der Wunschlandbummler wäre der perfekte Rohling für
    mein scrapbook on the Road!!! *daumendrück*
    Lg von der Alster

  24. Hallo, ich bin ja nun zum ersten mal hier und gleich eine Verlosung…da versuch ich doch mein Glück. Frankreich wäre mein Favorit. Liebe Grüße

  25. Ui schön! Dieses Jahr gehts zwar vermutlich nicht weg (Balkonien und Baustelle lassen grüßen…)
    aber vielleicht gehts nächstes Jahr wieder weg. Daher Wäre eine Weltkarte für mich optimal ;)
    Oder schlicht und einfach Deutschland!
    LG Juliane

  26. Island! Dort werde ich im Juli 17 Tage im nördlichsten bewohnten Dorf Islands, 3 km vom Polarkreis entfernt, an einem Workcamp teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.