6 thoughts on “Wo steckt der Lausebengel?

  1. Oh, wie schön, du musterst mit! Das freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. Ich möchte ja zu gern mal zuschauen, wie du schnipselst und klebst… Frau Zwickbel ist ja auch ein netter Name… Liebe Grüße von Michaela

  2. Toll die Kombination aus Geometrie und Retrocollage. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich fand das Muster der Müllerin heute früh auch sehr zum anders nachmachen anregend. Meine Version gibt es dann nächste Woche.
    Liebe Grüße
    Jennifer

  3. Die Verbindung von uni und druck in den Dreiecken gefällt mir sehr.Witzige Collage! wie ich das sehe hast du auch Schachteln voll ausgeschnitter Teile. viele Grüße kaze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.