Verlosung zum Blog Geburtstag / giveaway

missherzfrisch_1bloggeburtstag

Miss Herzfrisch blogt seit 1 jahr…deshalb verlost sie ein Herzfrisch Überraschungspäckchen…
Wer es gewinnen möchte, kann hier bis zum 22. Mai einen Kommentar: ein Wort mit Herz hinterlassen und schon seit ihr dabei.
Viel Glück!!!

Eure Miss Herzfrisch

Since one year Miss Herzfrisch is blogging now…therefore she raffles a Herzfrisch surprise giveaway…
To be entered into this weekend’s giveaway please leave a comment: a word with heart
Good luck!
Miss Herzfrisch

14 thoughts on “Verlosung zum Blog Geburtstag / giveaway

  1. Miss Herzfrisch,
    ♥♥♥lichste Glückwünsche zu dem einjährigem Bestehen und natürlch ein ♥♥♥lichstes Dankeschön für diese Seiten überhaupt – weiter so :D

    Aller♥♥♥lichste Grüße von
    myriam.

  2. Da geht einem doch das herz auf! auch von mir aus ganzem herzen nur die herzlichsten glückwünsche und ein beherztes: weiter so! auf noch viele weitere herzerfrischende herzige herzensangelegenheiten. lg von Julie

  3. na, dann darf ich auch…aber erstmal HERZlichen Dank für deinen lieben Kommentar…und falls dir etwas von unseren alten Swaps von HERZen gefällt, dann sag uns einfach bescheid…wünsch dir und deinem HERZen alles Liebe für euren Blog…ist ja für uns alle eine HERZENSangelegenheit, oder?…;)…und deswegen weiterhin viele tolle Posts, die unsere HERZen springen lassen…von HERZen die frauheubergFrauen…

  4. Meine besten Glückwünsche!
    Jetzt musste ich zwar lange überlegen, aber ein bisher noch nicht genanntes Wort mit Herz ist mir nun endlich doch noch eingefallen: Herzblatt!

  5. Nachdem wir aus der gleichen Stadt kommen, könntest du dir auch das Porto sparen. ;) Auf jeden Fall ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Ich lasse dir noch den Herzgedanken da. Keine Ahnung, was es ist. Aber mir gefällt’s. Liebe Grüße, nik

  6. Herzliche Glückwünsche und alles Gute für ein weiteres Jahr!!
    „Egal wie weit der Weg ist, Man muss den ersten Schritt tun!! “
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.