Upcycling Lieblingsbuch- ich war mal eine Arbeitshose …

Lieblingsstücke für Lieblingsmenschen

Mein Neffe hatte Geburtstag und ich wollte etwas Besonderes für ihn machen. Er ist ein begeisterter Handwerker und ein großer Fan von Arbeitshosen. Die sind auch wirklich superpraktisch, aus tollem Stoff und mit jeder Menge kleiner versteckter Taschen.

Also habe ich ein Skizzenbuch für ihn gemacht und die Cover mit einem Stück aus einer alten Arbeitshose bezogen: mit einer großem Tasche mit ganz viel Platz für seine Stifte und alles was kleine Handwerker so dabeihaben müssen.

Hier ist es: ein neues Lieblingsbuch für meinen kleinen Lieblingshandwerker.

Habt ihr auch ein besonderes Lieblingsstück oder einen Lieblingsstoff und möchtest dir daraus ein Notizbuch oder Fotoalbum machen lassen, das größer, kleiner oder irgendwie anders ist als die Produkte, die du hier im Herzfrisch Shop findest? Schau dich auch gerne mal in der Galerie der Lieblingsstücke um.

Dann melde dich gerne bei mir, denn jedes Herzfrisch-Produkt ist ein handgefertigtes Original und ich setze besondere Wünsche gerne um.

Miss Herzfrisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.