Mittwochs mag ich…Früchtepost

Meine Lieblingsfrüchte und eine Zwiebel treffen auf alte Buchcover und daraus sind diese Früchte- und Gemüsepostkarten und Muster entstanden…
My favourite fruits and a onion meet old book covers and these fruit- and vegetablecards and patterns are the result.
missherzfrischs_postkarte_thinking_birne

missherzfrischs_birnenmuster

missherzfrischs_postkarte_missyou_erdbeere

missherzfrischs_erdbeermuster

Tatsächlich haben wir vor zwei Tagen die letzte Erdbeere geerntet.

missherzfrischs_postkarte_thinking_zwiebel

missherzfrischs_zwiebelmuster

Die Zwiebelkarte sucht noch einen Titel, vielleicht habt ihr ja eine Idee…

Die Früchtepostkarten schicke ich  an Frau Müllers Früchtemustersammlung
und an Frollein Pfaus Mittwochslieblinge

The onioncard is waiting for a title…perhaps you have an idea…
I send the fruitcards to Frau Müller’s fruitsamplecollection
and to Frollein Pfau’s Wednesday I like collection

10 thoughts on “Mittwochs mag ich…Früchtepost

  1. Liebe Sabine! Erst gestern hatte ich das Buch vom ersten Bild (Isabell!) in der Hand und ein paar andere aus der Reihe und habe überlegt, was ich damit anstelle. die sind soo schön, deine Postkarten daraus noch mehr, genial, auch Dorettes Titelvorschlag. So lieben Dank fürs Mustern, und wunderschöne Grüße nach Wuppertal… dort wachsen noch Erdbeeren im September?
    Grüße von Michaela

  2. WasfürstarkeFrüchtezeigstduuns hier. Ich bin total begeistert und würde dein 3er SerienPostkartenSet sofort kaufen. Wundervoll auch mit den Hintergründen. Wie wärs mit: scharfe Rundung für das Gemüse? LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.