Miss Herzfrischs Papiergeschichten Kalender 2019 zu gewinnen!

Auch für 2019 gibt es für alle Liebhaber meiner Collagen wieder Miss Herzfrischs Papiergeschichten Wandkalender mit einer bunten Mischung aus meinen Papiergeschichten Collagen.

Jeden Monat gibt es eine Collage im Postkartenformat, die ihr euch anschließend ausschneiden könnt – zum Selberbehalten oder um sie an Freunde zu verschicken.

Here is the wall calendar for all lovers of my collages with a colorful pick ’n‘ mix of my Papiergeschichten collages. Every month there is one collage in postcard size to cut out and send it to a friend or keep it for yourself.

Hier ist er – der Papiergeschichten Kalender 2019

 

  


Wollt ihr einen Papiergeschichten Kalender 2019 gewinnen?

Ich bin gespannt, wie euch er euch gefällt und weil Verlosen so schön ist, verlose ich heute einen Papiergeschichten Kalender 2019.

Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 02.12.2018, 24.00 h hier einen Kommentar und verratet mir, welches euer Monat eure Lieblingsmonatcollage ist.

Am 03.12.2018 lost Mr. Random die glücklichen Gewinner aus und ich wünsche euch viel Glück!


Which one is your favourite month?
To participate: Leave a comment until the 02.12.2018 and tell me, which one is your month?
At the 03.12.2018 Mr. Random will choose the lucky winner

Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt!


Den Herzfrisch Kalender 2019 hat gewonnen:

Der stolze Rabe macht sich auf den Weg zu brittamarterer… ich hoffe die beiden verbringen ein wunderbares Jahr zusammen!

14 thoughts on “Miss Herzfrischs Papiergeschichten Kalender 2019 zu gewinnen!

  1. Oh, ich hüpfe und springe und freue mich, dass du einen deiner Kalender verlosen magst, liebe Sabine! Der ist wirklich wieder schön geworden, und mit am allerbesten aller allerschönsten Karten gefällt mir der Dezember. Vielleicht weil er so heraussticht oder weil die Typo mir so gut gefällt. Ach, der Kalender ist einfach schön. Ich drücke mir mal fest die Daumen!
    LG. Susanne

  2. Bei diesem tollen Kalender ist ja ein Bild reizvoller als das andere – da würde ich gerne mal gewinnen! Wie fein, dass du ihn verlost ;)
    Besonders gelungen finde ich den Juni, meinen Geburtsmonat, in dem die Dame inmitten der Fische ihr Dasein im Strandkorb genießt. Ich wäre da nicht so entspannt!

  3. Dieser Kalender ist ein Prachtstück. Und mir gefällt am besten der März. Er ist sowieso mein Lieblingsmonat – und die Collage passt irgendwie dazu. Hiermit steige ich also in die Lostrommel und bin gespannt, ob das Glück auf meiner Seite ist. Toll, dass du so ein schönes Stück verlost! Liebe Grüße Heike

  4. Jeder Monat ist wunderschön, aber der Juni ist mein Favorit, da ich das Meer so liebe. Der November hat es mir aber auch angetan. Über den Kalender würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Julia

  5. Ohhhh, ich, ich ich.
    ich liebe deine Collagen. Mein Lieblingsmotiv ist der November ;)
    Aber die anderen liebe ich auch… also versuche ich mal mein Glück.
    Lieben Gruß, Yna

  6. Wow… wie grossartig ist der denn…??!?
    Ich liebe alle Monate – ganz besonders aber den April. Und die Titelseite ; )

    Das wäre der perfekte Kalender hier fürs Büro. Gewinnen wäre einfach der Knaller…!

    Liebe Grüße!
    Caro

  7. Da mach ich doch gleich mal mit……mir gefallen alle aber der September ist doch am witzigsten!
    Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Gabi

  8. Hallo Miss Herzfrisch mir gefällt der September am besten Ich habe einen Türkis und Blautick :-) ausserdem sind da zweitausend mark drauf, und der Spruch zum Thema essen kann jeder ist einfach oberklasse! Aber die anderen Monate haben es auch in sich!!! Toi, toi, toi für mich

  9. eine tolle verlosung!
    mein lieblingsmonat ist ja eigentlich der mai, aber die collage vom juni gefällt mir am besten – meer, sonne, strandkorb!!
    liebe grüße
    mano

  10. Oh wie schön! Ich liebe deine Collagen und kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aus lokalpatriotischen Gründen vll den Mai erwähnen. Danke für deine immerwährenden Inspirationen. Ganz großartig!!!

  11. Hallo Miss Herzfrisch,
    der Kalender ist toll und jeder Monat ist schön, aber der November ist mein Favorit.
    Über den Kalender würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Ronja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.