Meine Alltagshelden: Spar Elefanten

Miss Herzfrischs Alltagshelden Elefanten Spardosen

Am Wochenende habe ich auf dem Flohmarkt zufällig die Elefantenmama zur kleinen Spardose entdeckt und jetzt sammeln die beiden ganz fleißig unser Kleingeld. Ich finde dafür haben sie sich die Auszeichnung als „Alltagshelden“ wirklich verdient, meint ihr nicht?

At the week end I found the elefantmum for the little money box at the fleamarket and now both are collecting our change. I think they are really my all day heroes for this week.

Mehr Alltagshelden gibt es wie immer Dienstags bei Roboti.
More everyday heroes you can find at Roboti’s blog.

7 thoughts on “Meine Alltagshelden: Spar Elefanten

  1. Tolle tolle Elefanten! Weißt Du, dass es Glück bringen soll, wenn sie mit dem Rüssel zum Fenster stehen? Hab ich mir mal sagen lassen… deswegen hab ich nen grünen Schlüsselanhängerelefanten, der kann immer irgendwohin rausgucken. :)

  2. ja, bei mir dürften sie auch einziehen, obwohl ich „leider“ beim auszug aus der letzten wohnung auch die farblich passenden klofliesen verloren habe… auf jeden fall sind sie als mutter-kind-gruppe wunderbar!
    herzlichst an frau herzfrisch birgit
    ps. mit dem bh – das fanden ja heute schon zwei- vielleicht sind bubikragen ja gar nicht so bieder;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.