Frühlingspost …bring ein‘ Gruß mit und ein‘ Kuss

„Lieber Vogel, flieg‘ weiter …bring ein‘ Gruß mit und ein‘ Kuss,
denn ich kann dich nicht begleiten, weil ich hier bleiben muss …“

Danke liebe Lucia für deine wunderbare Anregung in Wort und Bild beim Bilder Pingpong heute.

Ein kleiner Gruß von mir, während ich weiter Frühjahrsputz mache.

10 thoughts on “Frühlingspost …bring ein‘ Gruß mit und ein‘ Kuss

  1. das ist ja ganz und gar bezaubernd geworden! und das lied kenne ich aus den „trotzkopf“-buch meiner kindheit und finde es immer so traurig. deine collage ist aber trotzdem fröhlich anzuschauen.
    liebe grüße, mano

  2. Ganz entzückend, hat einen Vintage-Charakter , gäbe auch eine hübsche Postkarte :-)
    Wenn du magst, das ist meine Bearbeitung
    ♥lichen Gruß

  3. Eine tolle Umsetzung, deine „Handschrift“ erkenne ich sofort. Und die Farbigkeit finde ich super.
    Liebe Grüße
    Christine
    PS. Der Frühjahrsputz an sich wird überbewertet, finde ich…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.