Freitagsfundstück: meine gelbe Lieblingsschreibmaschine

Freitagsfundstück: meine gelbe Lieblingsschreibmaschine

Als ich den schwarzen Koffer geöffnet habe, war ich sofort verliebt in die kleine gelbe Triumph Tippa Schreibmaschine aus den späten 70er Jahren.

Schön knallig gelb und wie ich finde stilecht im Stil ihrer Zeit, den siebziger Jahren. In ihrem knallig gelben Plastikkleid und wurde sie bis 1977 gebaut.

Das Gelb macht richtig gute Laune und mein kleiner gelber Elefant hat sich direkt dazugesellt.

Nur neue Farbbänder braucht meine neue Lieblingsschreibmaschine noch und dann freue ich mich darauf, auf ihr zu schreiben …

Kennt einer von euch sich aus, wo man welche bestellen kann?

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

1 thought on “Freitagsfundstück: meine gelbe Lieblingsschreibmaschine

  1. die ist wirklich niedlich ;)
    geb mal :Farbband für alte Schreibmaschine .. in die Suchleiste ein
    da bekommst du verschiedene Händler angezeigt
    liebe Grüße
    Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert