Ein Papiertauschpaket – wer macht mit?

Ich hoffe eure Nikolausstiefel waren heute prall gefüllt. Für mich war letzte Woche schon der Nikolaus da und zwar als dieses wundervolle Paket von der lieben Silke bei mir ankam…

Ich schwelge immer noch und da ich weiß das es unter euch noch viele Papiersammler (Paper Junkies) gibt, hatte ich die Idee ein Papiertauschpaket herumzuschicken.

Mitmachen kann jeder der Papier sammelt und Lust zum Tauschen hat.
Bis Ende Dezember kann mir dann jeder, der mitmachen möchte, einen Umschlag schicken mit allem was aus Papier ist (Buchseiten, Schnipsel, Tickets, Fotos, Kopien und alles was euch noch so einfällt) und ich sammel alles und schicke das ganze Papiertauschpaket dann Ende Dezember hier raus.

Wenn ihr mitmachen wollt, hinterlaßt einfach hier einen Kommentar.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nikolaustag!

15 thoughts on “Ein Papiertauschpaket – wer macht mit?

  1. Hi Lisa

    Da muss ich gleich die erste sein die fest zusagt als schlapperen hab ich natürlich viel Papier und wäre froh einiges austauschen zu dürfen daher will ich unbedingt mitmachen.
    Hiermit melde ich mich dann mal an.

    Liebe Grüße Sarah

    Ps deine Post kam am Samstag an will diese Woche meinen Kalender fertig machen und dir dann das Foto zuschicken.

  2. Liebe Sabine,
    damit kriegst du mich, das weißt du!
    Willst du die Menge irgendwie festlegen, oder einfach mal sammeln, was so ankommt? Liebe Grüße und noch schönen Nikolaus
    Michaela

  3. Ich will auch unbedingt mitmachen. Ich liebe es, schöne Dinge aus Papier zu machen, habe ein ganzes Regal voll Papier und großen Spaß daran Papiertütchen zusammen zu stellen.
    Ich will mitmachen!!!

  4. also wie läuft das denn ab?…;)…bin nämlich gerade sehr busy…und weiss nicht, ob ich das vor Weihnachten noch gebacken kriegen würde…;)…aber wäre toll mitzumachen…ich liebe ja Papier…immer so schön…;)…cheers and hugs…i…

    p.s.merci für deinen lieben Kommentar…ist immer schön von dir zu hören…;)…

  5. Liebe Miss Herzfrisch!
    Ja, ja, ja! Papier tauschen! Mein Papierstapel schreit nach einer Entdeckungsreise. Lass mich mitmachen. Ähm, ich gönne mir über Weihnachten und Neujahr Urlaub, geht’s trotzdem? Bitte sag „JA!“.
    Beste Grüße,
    Maike

  6. Ja – gerne. Tauche gerade neu ein in die Kreativ-Blog-Welt.
    Und schönes Papier habe ich wohl auch zum Tauschen.
    Wie geht das ganze?
    Christiane

  7. UiuiUi…ist das aktuell oder läuft das schon? Wenn ja, dann würde ich super gern noch einsteigen ;o). Liebe Grüsse an Euch und einen tollen Start in die Woche wünscht Frau M. aus dem zehnten Stock!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.