Die Meeresfische wollen auf Reisen gehen – seid ihr dabei?

Seit April 2010 schicke ich Freitags immer gerne den ein oder anderen Fisch auf Reisen zum Freitagsfisch, damals war es eine schöne Freitagsaktion von Anja Rieger und inzwischen sammeln ja Michaela und Andrea auf Instagram alle Fische.

Als ich diese schöne Buch letztens auf dem Trödel gefunden habe, dachte ich das könnte ich doch gut mal zusammen mit ein paar Fischen auf Reisen schicken…. vielleicht habt ihr Lust mitzumachen und eine Seite zu gestalten?

Hinterlasst einfach hier einen Kommentar, wenn ihr dabei sein wollt – ich freu mich die Fische auf die Reise zu euch zu schicken!

Miss Herzfrisch

1 thought on “Die Meeresfische wollen auf Reisen gehen – seid ihr dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.