Zurück aus der Kreativpause

missherzfrischs_kreativpauseKennt ihr das auch? Eigentlich sollte es nur eine kleine Blogpause werden, um einige Dinge zu überdenken und zu verändern und dann verwickelt man sich in immer neue Überlegungen?

So jedesfalls ging es mir in den letzten Wochen. Zuerst wollte ich nur ein paar Änderungen am Blog machen, angeregt durch Holly Beckers Kurs „Blogging your way…“.

Ein sehr spannender und inspirierender Kurs, der mich aber auch zum Nachdenken angeregt hat. Die Frage „Blogging my Way“ was bedeutet das eigentlich für mich?

Als ich 2009 angefangen habe zu bloggen, sollte meine Blog mein ganz persönliches Notizbuch werden, für ein paar persönliche Notizen und um all die schönen Dinge, die ich im Internet gefunden habe, zu sammeln.

Irgendwann ist mein Blog dann auch noch mein Skizzenbuch geworden und ich habe mich getraut auch künstlerische Dinge von mir zu zeigen. Bis heute bin ich begeistert, das mir das die wunderbare Chance bietet, mich mit anderen Kreativen rund um die Welt auszutauschen.

Dadurch sind tolle Projekte wie „Ein Wunschlandbummler unterwegs in Deutschland“ entstanden und ich habe unglaublich viele tolle Leute kennengelernt.
Das hat mir Mut gemacht hat, meinen Weg zu gehen und auch neue Wege zu finden!

Heute möchte ich mein Notizbuch weiterführen mit einem neuen Wochenrückblick:

Dinge, über die ich mich letzte Woche gefreut habe:

Miss Herzfrischs Glücksmoment_01

GESEHEN: Apfel- und Kirschblüten
GEHÖRT:
Babymeisen
GELESEN: Buddhas 3 Fragen
GETAN: Kaffee in der Sonne genossen
GEGESSEN: Schottisches Shortbread
GEKAUFT: neue Stoffe (bald mehr…)
GETROFFEN: ein echtes Glücksschwein
GEPLANT: ein paar Tage Sylt
GEBASTELT: neue Collagen (zeige ich euch diese Woche)
GEKLICKT: wunderschöne knallige Aquarelle bei paperfashion

Euch wünsche ich einen wunderschönen Start in die Woche

Eure Miss Herzfrisch
29. April 2013missherzfrisch 2 Kommentare





2 Antworten zu “Zurück aus der Kreativpause”

  1. mano sagt:

    schön, dass du wieder da bist! ich freu mich schon auf deine neuen collagen!
    liebe grüße von mano

  2. Michaela sagt:

    Willkommen zurück, hab dich vermisst und freue mich auf Euren Besuch!
    Grüße von Michaela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.