Willkommen 2012 – meine neuen Begleiter

Wie jedes Jahr zum Anfang des Jahres freue ich mich auf ein neues Skizzenbuch und Ideensammler.

„Prinz Malle von Monopoli“ habe ich auf dem Flohmarkt entdeckt und bei den tollen Zeichnungen wußte ich gleich das es ein neues Skizzenbuch werden würde.

Das Cover und die Innenseiten habe ich so gelassen und nur mit Ringen und Maskingtape versehen. Einige der Innenseiten mit Seitentags versehen und neue weiße Seiten eingefügt.
Ich hoffe die Illustrationen inspierieren auch mich mal wieder zum Zeichnen.

Mein zweiter Begleiter für 2012 ist ein Überraschungsgeschenk von Michaela Müller

Der wunderbare Kalender „Zweihändig“ begleitet mich nun schon das zweite Jahr auf meinem Schreibtisch. Er ist wunderschön inspirierend und schon oft hat mich ein Blick darauf wieder auf neue Ideen gebracht.

Und wie sehen eure Skizzenbücher für 2012 aus?

Eure Miss Herzfrisch
4. Januar 2012Dinge die ich mag 3 Kommentare





3 Antworten zu “Willkommen 2012 – meine neuen Begleiter”

  1. katrin sagt:

    das ist ja eine super Idee mit Deinem Skizzenblock!!! schönes neues Jahr!

  2. Hallo Frau Herzfrisch,

    schau mal:


    LGubb.T

  3. mano sagt:

    das gefällt mir ausgesprochen gut – und ich freu mich auf deine zeichnungen und collagen!
    mein sketchbook 2012 hab ich heute gepostet:
    viele grüße und eine kreative woche, mano

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.