Alles neu im Mai: Neues Atelier und Studio

Erste Eindrücke…

Nach langer Pause geht es hier endlich weiter – pünktlich zum Maianfang, haben wir ein neues Atelier und Studio in Wuppertal gefunden. Ich kann gar nicht mehr zählen wieviele Treppen ich in der letzten Zeit hoch- und runtergelaufen bin. Aber endlich sind die meisten Kisten ausgepackt.

Es ist so schön nach 8 Jahren Selbstständigkeit wieder „zur Arbeit“ zu fahren und endlich genug Platz zum Kreativsein zu haben. Im Haus hier war früher eine alte Bandweberei und ich habe das Gefühl man spürt überall die Geschichte. Darüber werde ich euch in nächster Zeit mehr erzählen.

Ab jetzt gibt es wieder öfter Post von mir und ich freue mich wieder auf euch!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure Miss Herzfrisch
13. Mai 2011Herzfrisch News 6 Kommentare





6 Antworten zu “Alles neu im Mai: Neues Atelier und Studio”

  1. Anja sagt:

    Es ist schön wieder von Dir zu lesen. ak events wünscht Miss Herzfrisch und littlebluefish einen tollen Start in den neuen Räumlichkeiten. Möge das geschichtsträchtige Haus und dessen Bewohner Euch viele neue Inspirationen und Ideen liefern!

  2. Michaela sagt:

    Habe mir doch schon sowas gedacht… sieht ja grandios aus!
    Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start und melde mich denmächst nochmal! liebe Grüße von Michaela

  3. frauknopp sagt:

    Toll, herzlichen Glückwunsch und einen guten Start mit vielen neuen kreativen Ideen wünscht frauknopp

  4. wie schön, was ich sehe – und dich wieder zu lesen :) das beste und herzlichst.

  5. Jessie sagt:

    Wow, sieht traumhaft aus. Wünsch Euch einen guten Start.

  6. Sehr schöner Blog!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.