Da bin ich wieder und freue mich auf eure 15fünfzehn Collagen 12*17

Nach einer langen Sommerpause melde ich mich mit diesem Lama zurück und freue mich heute wieder auf eure

15fünfzehn Collagen…

Wie es funktioniert, könnt ihr hier lesen.
Gerne könnt ihr auch mit eurem Instagram oder Facebook verlinken.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, verlinkt euch gerne und schaut doch mal bei allen Teilnehmern vorbei:

eintragen Verlinkt euch hier in der  Linkliste:



This week we are looking for your 15fünfzehn collage works and  invite everyone to participate, pop in and to pass it on for the third time.

Read everything how it works here.

Please click above to enter the linklist. Looking forward to your 15fünfzehn works!

Die letzten 15fünfzehn Sammlungen könnt ihr euch hier nochmal anschauen:
15fünfzehn – 01*17
15fünfzehn – 02*17
15fünfzehn – 03*17
15fünfzehn – 04*17
15fünfzehn – 05*17
15fünfzehn – 06*17
15fünfzehn – 07*17
15fünfzehn – 08*17
15fünfzehn – 09*17
15fünfzehn – 10*17
15fünfzehn – 11*17

Eure Miss Herzfrisch
9. September 2017Collagen & Mixed Media 2 Kommentare





2 Antworten zu “Da bin ich wieder und freue mich auf eure 15fünfzehn Collagen 12*17”

  1. Christine sagt:

    Da bist du ja wieder:-) Ich hoffe, du hattest eine schöne Sommerzeit!
    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Köln
    Christine

  2. OmG…., liebe Miss Herzfrisch, das wollte ich nicht… Es tat sich erst so gar nichts und ich brauchte mehrere Anläufe, und nun quillt es hier über von „Der Sommer geht…“. Ich hoffe, du kannst das irgendwie wieder minimieren. Einmal reicht ja wirklich ;-(. Aber schön, dass du wieder da bist! Lieben Gruß Ghislana

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.