Die neuen Herzfrisch Kalender 2022 sind da und ihr könnt einen gewinnen!

Hurra, es ist soweit!

Die druckfrischen Miss Herzfrisch-Kalender sind eingetroffen und warten in meinem Online-Shop auf Eure Bestellungen.

Mit einer Mischung aus liebevollen Vintage-Illustrationen und modernen Design-Elementen warten sie darauf, von Euch mit Euren Terminen, Gedanken und Geheimnissen gefüllt zu werden.

Eure treuen Begleiter gibt es in farbenfrohen Stoffen und gemusterten Designs, die Euren Alltag bunt und fröhlich gestalten. Natürlich findet Ihr auch einige meiner Lieblingsstücke im Miss Herzfrisch-Shop.

Wie soll Euer Lieblingscover aussehen?

Habt Ihr lieber den 30er-Jahre-Look oder die Muster der 70er? Oder lasst Ihr Euch von einer Landkarte Eures Lieblingslandes für Euren nächsten Urlaub inspirieren?

Außerdem fertige ich Euch auch gerne Euren Kalender mit dem Cover Eures Lieblingsbuches zu fertigen. Schickt mir einfach das Buch per Post zu und schon nach wenigen Tagen ziert es Euren Kalender 2022.

Sucht Euch das Gummi in Eurer Lieblingsfarbe aus, stellt die Innenseiten zusammen und startet mit Eurem persönlichen Miss Herzfrisch Kalender in das neue Jahr!

Und so könnt ihr einen Herzfrisch Kalender 2022 gewinnen:

Verratet ihr mir welches ist euer Lieblingscover?

Hinterlasst bis Sonntag, den 21.11.2022 hier einen Kommentar und verratet mir, welches euer Lieblingscover für 2022 ist.

Am 22.11.2022 lost Mr. Random die glücklichen Gewinner aus und ich wünsche euch viel Glück!


PS: Mein persönlicher Favorit 2022 ist der Lieblingsfotokalender!

Ich habe mir dieses Jahr einen Traum erfüllt und bin den Jakobsweg an der Küste Portugals entlang gewandert. Dieses Foto begleitet mich durch meinen Alltag. Wenn ich es anschaue, spüre ich die salzige, warme Luft auf meiner Haut und höre das Rauschen der Wellen. Eine wunderbare Erinnerung an diese wertvollen Tage.

****

Herzlichen Glückwunsch! Der Kalender geht an Birgit.

2 thoughts on “Die neuen Herzfrisch Kalender 2022 sind da und ihr könnt einen gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.