Zu Besuch bei Alexa im 69m² in Düsseldorf

Bei Alexa im 69m² in Düsseldorf könnte ich mich stundenlang aufhalten, Kaffee aus Vintagebechern trinken und würde auch nach Stunden immer noch etwas Neues entdecken.
Miss Herzfrisch zu Besuch bei Alexa im 69m²
Miss Herzfrisch zu Besuch bei Alexa im 69m² - Küche
Miss Herzfrisch zu Besuch bei Alexa im 69m² - Plattenspieler

Dieses „Lieblingsstilleben“ mit dem wunderbaren Schallplattenspieler hätte ich am liebsten genau so komplett in mein Auto gepackt und mit nach Hause genommen.

Ihr 69m² Altbau Ladenlokal im Düsseldorfer Viertel Flingern hat Alexa wie eine Wohnung eingerichtet, aufgeteilt in Wohnzimmer, Küche und Diele. Und hier findet man einfach immer etwas: ein besonderes Möbelstück, eine besondere Karte oder ein schönes Stück aus der Krönchen Kollektion.

Schaut doch einfach mal vorbei, genießt die schöne vintage Atmosphäre und fühlt euch ein paar Jahre zurückversetzt:

69m²
Lindenstraße 186
40233 Düsseldorf
www.69m2.de
www.facebook.com/69qmduesseldorf
Geöffnet Mittwoch bis Freitag 10 bis 19 Uhr, Samstag 11 bis 16 Uhr

Eure Miss Herzfrisch
18. Februar 2013Dinge die ich mag 4 Kommentare





4 Antworten zu “Zu Besuch bei Alexa im 69m² in Düsseldorf”

  1. Oh prima, danke für den Tipp – ein Grund mehr mal wieder nach Düsseldorf zu fahren! Herzlichst, Kerstin

  2. Fee sagt:

    Wir standen neulich vor der Tür, aber es war leider schon zu :(!

  3. Isabell sagt:

    ich glaube, da könnte ich mich auch stundenlang aufhalten! nur leider so weit weg …

  4. mano sagt:

    allzu gern würd ich dort vorbeischauen! leider, leider 4 std zugfahrt…
    liebe grüße, mano

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.