White Beauty und eine 15fünfzehn Schnipselbox Verlosung

Miss Herzfrisch Collage 15fünfzehn Blue Rose
Schon die ganze Woche wartet die Rose auf meinem Tisch auf einen passenden Hintergrund… nachdem ich alle möglichen rosa Varianten probiert habe, ist sie jetzt doch auf Blau gelandet und scheint sich ganz wohlzufühlen. Inspiriert von Michaela, die ja diesen Monat Rosenmuster sammelt.

herzfrisch pfeil Die Collage, könnt ihr für je 44 Euro (zzgl. 5 Euro Versand)  im Herzfrisch Shop kaufen.

The rose waited on my desk for a while… trying to find a pink background. At the end she feld also good on the blue I guess. You can buy the collage for 44 Euro (+. 5 Euro shipping)  in the Herzfrisch Shop.

Miss Herzfrisch Collage 15fünfzehn Starterpaket

Eine kleine Verlosung zur fünfzehn Motivation – Schnipselbox

Für alle, die noch einen kleinen Ansporn brauchen, verlose ich heute hier im Blog ein 15fünfzehn Starterpaket: eine MDF-Platte und ein Haufen Papierschnipsel.
Hinterlasst einfach  bis Sonntag, 17.06.2017, 0:00 h hier einen Kommentar, wenn ihr das Paket gewinnen möchtet.

Natürlich dürfen auch alle mitmachen, die schon Collagen gemacht haben.
Vielleicht seid ihr ja nächste Woche schon mit dabei.

For all of you, who need a little motivation to participate, I am raffling a 15fünfzehn starter box here on the blog. Just leave until Sunday 0:00 here a comment on the blog to win it.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Miss Herzfrisch

17. Juni 2017Collagen & Mixed Media, DIYs & Projekte 10 Kommentare

Tags:




10 Antworten zu “White Beauty und eine 15fünfzehn Schnipselbox Verlosung”

  1. Andrea Weber-Lages sagt:

    Da nächste Mal bin ich dabei und Schnipsel möchte ich natürlich auch gewinnen…
    Schönes Wochenende
    Andrea / Lovisabet

  2. merlecolibri sagt:

    sehr schön die weisse rose mit dem geschriebene blaue hintergrund … und auch die dame…

    liebe grüsse

  3. Der Rose steht der bläuliche Hintergrund prima! Und gegen einen Schnipselbox-Gewinn hätte ich ja auch gar nichts einzuwenden… „Fremde“ Schnipsel schicken einen manchmal in ganz unbekannte Richtungen, das finde ich schön ;-) Liebe Grüße Ghislana

  4. Andie sagt:

    Die „White Beauty“ ist in der Tat eine wahre Schönheit… wunderhübsch… und die Farben, seufz!
    Bitte in den Lostopf mit meinem Namen für dein tolles Schnipselpaket! :)
    Liebe Grüße Andie (regnitzflimmern)

  5. Liliane sagt:

    Der blaue Hintergrund setzt die Rose wunderbar in Szene. Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. Würde mich sehr freuen über deine tollen Schnipsel.

  6. Oh, das klingt aber sehr verführerisch! Die Schnippselbox, die hätte ich schon gerne!
    Ich werfe hiermit also meinen Namen ins Losglas.

  7. Ich sehe gerade….wenn das 5. Kerzlein brennt hast du Weihnachten verpennt!

  8. Edelgard sagt:

    Es sind immer (naja fast immer) die gleichen Leute, deren Beiträge mir herausragend gut gefallen. Deine Werke gehören dazu!!

    Liebe Grüße

    ela

  9. Ulrike sagt:

    Die Collage ist wunderschön geworden, mit Pfingstrose, wenn ich mich nicht irre!
    Für die Schnipselbox bin ich leider schon zu spät… am 17. war ich sogar ganz in deiner Nähe, in Wuppertal!
    Lieben Gruß von Ulrike

  10. Katrin sagt:

    Was für eine schöne Idee, die Starterbox! Und die Collage natürlich auch. Ich tu mich auch etwas schwer mit Rosa, zumindest in Kombination mit Rosen. Du hast das sehr elegant gelöst.
    Liebe Grüße, bis demnächst?
    Katrin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.