Vogelpost und Diskettenrecycling

Bei Regenwetter mache ich immer besonders gerne bunte Collagen.

Und weil heute Dienstag ist… gibt es Vogelpost für Anjas „Watch the Birdie“

missherzfrischs_vogelpost1

und eine recycelte Diskette, die mir beim Aufräumen in die Hände gefallen ist und die ich nicht einfach so wegschmeissen konnte. Wer weiß, vielleicht verbirgt sie ja immer noch ein paar geheime Daten, die ich leider nicht mehr lesen kann.

 

Jetzt ist daraus diese Collage geworden und sie passt doch gut zu Ninas Upcycling – Dienstag, oder?

Was habt ihr eigentlich mit euren alten Disketten gemacht?

Eure Miss Herzfrisch





6 Antworten zu “Vogelpost und Diskettenrecycling”

  1. Nina sagt:

    Liebe Sabine,
    die Collage ist so wunderhübsch, die würde ich mir auch sofort aufhängen. Das Blümelein ist der Clou.
    Beste Grüße von Nina

  2. meine alten Disketten schlummern in Schubladen und Kisten..

  3. mano sagt:

    beides finde ich ganz, ganz wunderschön! deine schnipsel sind schon in arbeit…
    liebe grüße von mano

  4. Michaela sagt:

    Liebe Sabine, da haben wir beide am Dienstag wiedermal das gleiche gedacht! Wunderbar deine Post. Meine Disketten habe ich irgendwann mal alle zerstört und weggeschmissen, oder sind noch welche im Keller?
    Liebe Grüße von Michaela

  5. wie immer so schön bei Dir (fast wünscht man sich öfter Regen)! herzliche Grüsse!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.