Verliebt in Pacific – mein neues Lieblingsschränkchen

An diesem kleinen Schränkchen konnte ich einfach nicht vorbeigehen, als es so verlassen am Sperrmüll stand. Das Lila war zwar etwas gruselig, trotzdem hat es mich mit seinem Charme überzeugt.

missherzfrischs_alltagsheld_schrank_recycled

Einige Zeit hat es jetzt im Keller gewartet, weil ich mich nicht so richtig für eine Farbe entscheiden konnte … dann habe ich dieses tolle Pacific Meerblau entdeckt und das lila Schränkchen fiel mir wieder ein.

missherzfrischs_alltagsheld_schrank_recycled_vorher

Am Wochenende habe ich ein bißchen bei Roombeez gestöbert und sofort Lust bekommen, dem Schränckchen ein neues Gesicht zu geben. Ich habe es abgeschliffen und mehrmals in Meerblau gestrichen.
Jetzt ist es zu unser Ruheecke und einem Sammelplatz für unsere Lieblingserinnerungsstücke geworden.

Mein neues Lieblingsschränkchen schicke ich zu Ninas Upcycling Sammlung und zum Creadienstag und Meertje.
Wie gefällt es euch?

Eure Miss Herzfrisch
11. November 2014DIYs & Projekte 4 Kommentare





4 Antworten zu “Verliebt in Pacific – mein neues Lieblingsschränkchen”

  1. Eva sagt:

    Das ist ja super schön geworden. In der Farbe ist das Schränkchen ein richtiges Schmuckstück. Und die Knäufe passen so toll dazu. Würde ich mir auch in meine Wohnung stellen. ;)
    Liebste Grüße zu dir,
    Eva

  2. vonKarin sagt:

    Ein absoluter Hingucker ist das geworden. Wunderschön! Die Farbe ist genial und die Knäufe das Tüpfelchen auf dem „i“. Eine wirklich gelungene Verwandlung.
    LG vonKarin

  3. Schäfchen sagt:

    Uii, das Blau ist ja toll! Das Schränkchen ist wunderbar geworden. Und über Lortzings Undine musste ich schmunzeln … die steht bei uns in der Notensammlung.

  4. Katrin sagt:

    Will auch so ein schönes Schränkchen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.