Postkartengrüße – mein 365 Tage Projekt

Willkommen 2014 – ich freue mich auf ein buntes und fröhliches Jahr mit euch!
Miss Herzfrischs 365 Postkartengrüße - Projekt 2014

Für dieses Jahr habe ich mir alle guten Vorsätze gespart und dafür ein kreatives Projekt geplant: 365 Postkartengrüße

In meiner Papiersammlung habe ich einen großen Fundus an alten Postkarten, die, wie ich finde, viel zu schade sind, um sie wegzuschmeißen. Stattdessen möchte ich jeden Tag eine Collage aus einer alten Postkarte machen, damit sie eine neue Geschichte zu erzählen hat.

Die erste Woche ist schon um und es hat riesigen Spaß gemacht!
Alle Postkartengrüße findet ihr ihr in meinem Papiergeschichten Blog.

Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen! Welche ist euer Lieblingsgruß diese Woche?
Habt ihr auch ein Projekt für dieses Jahr geplant?

Eure Miss Herzfrisch





5 Antworten zu “Postkartengrüße – mein 365 Tage Projekt”

  1. frauknopp sagt:

    Was für eine schöne Idee, ich freue mich auf deine Collagen. Bunte Grüße fürs neue Jahr, Inga

  2. Ganz großartig <3!

    Ich mag die Picknick am See Karte am liebsten bisher…

  3. Coole Idee! Mir gefällt der Mann, der das Tram fotografiert am besten.

  4. Katrin sagt:

    Ich bin jetzt mal ganz offiziell beeindruckt … ich finde Deine Postkarten wunderbar, und mein Liebling ist die zweite von oben, links – es gibt ein ganz ähnliches Foto von meiner Großmutter, das hat mich echt umgehauen.

  5. mano sagt:

    toll, dass du dir das vorgenommen hast. die ersten sind ja schon wahre prachtstücke!
    liebe grüße, mano

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.