Pink Power und die Gewinner der Herzfrisch Kalender

Zwei bunte herbstliche Momente der letzten Woche. Der Herbst steckt voller Gegensätze…
Two colourful autumn moments from this week. Autumn is full of differences…

missherzfrischs_macro_rosabluemchen

Gestern habe ich dieses Foto gemacht, der Herbst gab noch mal einen Rückblick auf den Sommer…wunderschöne sommerliche Farben und immer noch eine fleißige Hummel…
Yesterday I made this photo with an review of summer…wonderful colours and still a busy bumblebee…

Dieses Foto habe ich vor ein paar Tagen gemacht…da habe ich ihn wiedergetroffen, den Sonnenhut vom Sommer und obwohl er fast verblüht ist, ist er wie ich finde immer noch eine wunderbare Schönheit.
Die Schönheiten schicke ich Steffi, Laura und zum Macro Monday.

One week ago I found the Echinacea from summer and although it is spent, it is still a beauty.
I send these beauties to Steffi, Laura und zum Macro Monday.

*************************************************************************

Am Wochenende hat Mr. Random die Gewinner der Herzfrisch Kalender 2015 ausgelost.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen, bitte meldet euch bei mir.

At the week end Mr. Random selected the winners of the Herzfrisch Kalender 2015.
Congratulations to the winners.

missherzfrischs_taschenkalender_2015_verlosung_gewinner

Ich wünsche euch allen wünsche euch eine schöne Woche mit vielen bunten Herbstmomenten.
I wish you all a nice week with lots of colourful autumn moments.

7 thoughts on “Pink Power und die Gewinner der Herzfrisch Kalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert