6 thoughts on “Nr. 9 – die Wintertannenwald Musterschachtel

  1. Danke schön! Ich habe schon drauf gewartet… wie schön, das Schnittmuster ist ja auch noch so schön rot-grün-weihnachtlich, perfekt! … du hast mich ein bischen gepackt mit deinen Schachteln, Fischmaterial für morgen liegt schon bereit, mal schauen, ob ich es schaffe…
    Liebe Grüße von Michaela

  2. Ach, ich bleibe bei jeder Schachtel völlig begeistert. Ich denke, das mit der Schachtel werde ich nächstes Jahr auch mal machen und versuchen und testen und mich daran erfreuen, denn dieses Jahr wird es mir einfach nicht mehr reichen… Schade! Aber so schöne Dinge. Magst du daraus nicht ein jahresprojekt machen oder so? Ich wäre glatt dabei… LG. Susanne

  3. Schön, dass man hier immer wieder an die Schachteln erinnert wird, die man machen könnte…, könnte… Mich hat in all dem Weihnachtstrubel doch noch eine Vertretung mit 6 Std. Unterricht täglich „erwischt“…, da reicht es nur noch für die Weihnachtspost und natürlich zum Anschauen deiner Schachteln. Eigentlich hat Susanne recht. Vielleicht gibt’s Wochenschachteln nächtes Jahr bei dir oder so ;-). Lieben Gruß Ghislana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert