Nr. 9 – die Wintertannenwald Musterschachtel

missherzfrischs_matchbox-adventskalender-challenge-wuppertal_nr-9-winterwaldmuster-fraumueller

Heute eine Wintertannenwaldmusterschachtel für die Musterwald Sammlung der lieben Frau Müller. Ja  ich gebe zu, das das Thema heute nicht ganz zufällig war.

missherzfrischs_matchbox-adventskalender-challenge-wuppertal_nr-9-winterwaldmuster-fraumueller-pappe

missherzfrischs_matchbox-adventskalender-challenge-wuppertal_nr-9-winterwaldmuster-fraumueller-pappe-02

Vielen Dank liebe Frau Müller das sie gestern mitgemacht hat am vorweihnachtlichen
Streichholzschachtel Adventskalender.


Für alle, die Lust und Zeit haben, mitzumachen, hier findet ihr alle Themen für die 24 Vorweihnachtstage und die Linkliste.

Eure Miss Herzfrisch
10. Dezember 2015Collagen & Mixed Media 6 Kommentare





6 Antworten zu “Nr. 9 – die Wintertannenwald Musterschachtel”

  1. Michaela sagt:

    Danke schön! Ich habe schon drauf gewartet… wie schön, das Schnittmuster ist ja auch noch so schön rot-grün-weihnachtlich, perfekt! … du hast mich ein bischen gepackt mit deinen Schachteln, Fischmaterial für morgen liegt schon bereit, mal schauen, ob ich es schaffe…
    Liebe Grüße von Michaela

  2. Ach, ich bleibe bei jeder Schachtel völlig begeistert. Ich denke, das mit der Schachtel werde ich nächstes Jahr auch mal machen und versuchen und testen und mich daran erfreuen, denn dieses Jahr wird es mir einfach nicht mehr reichen… Schade! Aber so schöne Dinge. Magst du daraus nicht ein jahresprojekt machen oder so? Ich wäre glatt dabei… LG. Susanne

  3. Schön, dass man hier immer wieder an die Schachteln erinnert wird, die man machen könnte…, könnte… Mich hat in all dem Weihnachtstrubel doch noch eine Vertretung mit 6 Std. Unterricht täglich „erwischt“…, da reicht es nur noch für die Weihnachtspost und natürlich zum Anschauen deiner Schachteln. Eigentlich hat Susanne recht. Vielleicht gibt’s Wochenschachteln nächtes Jahr bei dir oder so ;-). Lieben Gruß Ghislana

  4. Katrin sagt:

    Mal wieder ganz besonders schön.
    LG Katrib

  5. *nane sagt:

    wie cool, das sieht super aus und ist eine total schöne Idee !

    Liebe Grüße
    Nane

  6. dorette sagt:

    super idee!! da hast du am ende deiner schachtelei ja ein paar schöne weihanchtgeschenke!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.