Nr. 10 – die „alte“ Schachtel * old woman box

Miss Herzfrischs Matchbox Adventskalender Challenge Nr. 10 Alte Schachtel

Heute die „alte Schachtel“… der Hintergrund ist ein alter Holzabholschein von 1908, die nette Dame und der Herr stammen aus einem Kinderwörterbuch. Miss Herzfrischs Matchbox Adventskalender Challenge Nr. 10 Alte Schachtel


Für alle, die Lust und Zeit haben, mitzumachen, hier findet ihr alle Themen für die 24 Vorweihnachtstage und die Linkliste.“

Eure Miss Herzfrisch
10. Dezember 2015Collagen & Mixed Media 2 Kommentare





2 Antworten zu “Nr. 10 – die „alte“ Schachtel * old woman box”

  1. Michaela sagt:

    Was sich alles in deiner Schnipselsammlung findet… errinert mich an die alte Schachtel, die ich meiner Schwester zum 40. Geburtstag geschenkt habe, damals hatte ich noch gut lachen…
    Ich habe die alten Zeiten übersprungen und bin schon bei der Fisch-Schachtel gelandet: http://muellerinart.blogspot.de/2015/12/schachtelfisch-aufklarung.html
    Liebsten Dank für die Inspiration und für die Herzfrisch-Post, freue mich aufs neue Jahr und sende liebe Grüße
    Michaela

  2. BunTine sagt:

    Richtig cool deine alte Schachtel;)
    ♥︎Kerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.