Neues von Weltenbummlers Deutschlandreise

Es gibt mal wieder neue Nachrichten vom Weltenbummler.
Gerade hat er Sabrina in Berlin besucht und sie hat ein Berlin A-Z und jetzt ist er auf dem Weg zu Frau Mima. (danke Sabrina für die schönen Fotos)

Alles für die gesamte Deutschlandreise des Weltenbummlers könnt ihr euch hier ansehen.

Eure Miss Herzfrisch
15. Februar 2011Herzfrisch News 4 Kommentare





4 Antworten zu “Neues von Weltenbummlers Deutschlandreise”

  1. frau wahn sagt:

    super super super. ich dachte schon, der weltenbummler wäre verschollen. aber ich freu mich schon sehr wenn er das schöne saarland erreicht. herzlichst
    frau wahn

  2. lingonsmak sagt:

    ich finde, da hast du ein ganz feines projekt gestartet!! die berlinseiten hab ich schon bei small caps bewundert. wunderbar!!! liebe grüße :)

  3. hach, was für ein spannendes Projekt!

  4. MiMa sagt:

    Wo steckt er eigentlich jetzt, dein wunderbarer Weltenbummler? Ich bin schon sooo gespannt auf die Bilder seiner Reise.

    Herzlich
    MiMa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.