Neu im Herzfrisch Shop: Eulen und Hirsche auf Ideensuche

Eulen und Hirsche auf Ideensuche

Neu im Herzfrisch Shop

Neu im Herzfrisch Shop: Eulen und Hirsche sind auf Ideensuche

Herbstlich inspiriert gibt es jetzt einige neue Ideensammler mit Waldtieren im Herzfrisch Shop .
Eulen und Hirsche freuen sich schon auf eure Ideen, Gedanken und Skizzen.

Inspirated of autumn, there are some news notebooks with deer and owl in the Herzfrisch Shop,
which are looking for your secrets, ideas and drawings.

Besonders die Eule ist ganz neugierig, was es so an neuen Geheimnissen gibt.
Specially this owl is curious for new secrets …

Die Cover für die Ideensammler sind auf Blättern aus einem alten Gehaltsbuch von 1954 gedruckt.
The covers of the notebooks are made from an vintage payroll from 1954

Die ganze Waldtiersammlung schicke ich mal bei Susannes Papierliebe vorbei, vielleicht gibt es ja da ein paar Geheimnisse zu erfahren.

Sending the whole forest animal collection right through Susannes Papierlove – perhaps there are some secrets to discover

3 thoughts on “Neu im Herzfrisch Shop: Eulen und Hirsche auf Ideensuche

  1. Superschön und toll wirken die großen Tiere auf den Ideensammlern. Diese Geheimnisse würden mich auch interessieren :-) Danke fürs Verlinken. Wie hast du die Köpfe auf die Gehaltsbücher bekommen? Kopiert? Tolle Idee für die Ideensammler und schwupps, werden sie aus dem Shop auch weggekauft sein, bin ich mir sicher.

    LG. Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert