Mittwochs mag ich Kirschblüten

Ich liebe es wenn sich über Nacht  die Bäume plötzlich in rosa Blüte stehen. Für Michaelas Mustersammlung haben sich deshalb heute zwei Damen aus einem 70iger Damenmodeheft in Kirschblüten Muster gehüllt.

Diese Dame kann sich allerdings noch nicht so recht von den Tulpen der letzten Woche trennen…
für nächste Woche habe ich mir vorgenommen, mal einen Blütenstempel zu machen.

Bei Michaela gibt es heute wunderschöne Tulpenfische.

10 thoughts on “Mittwochs mag ich Kirschblüten

  1. Also diese Mode hätten die Damen damals wie heute für spitze befunden! Ich mag vor allem den Kopfschmuck ;-)
    Wie fein und mit viel Augenzwinkerei – so mag ich das genre bei dir.
    LG. susanne

  2. Ich mag ja die Liedtitel zu den blumigen Frauen sehr sehr gerne ;-))). Und die Überlegungen für einen Kirschblütenbaum mit meinen KunstAGKindern zu werkeln reifen auch immer mehr heran. Mal schauen, ob ich das schon nächste Woche schaffe. Herzliche Mustergrüße sendet Karin

  3. Titel und bild wie herrlich kombiniert.Tasche und Hut so pasend sieht man ja eher selten, aber ich finde es schön.Die dame ist garantiert aus den 70ern,diese frisur hatte ich damals auch.
    VG karen

  4. So nüchtern scheint das Mädchen gar nicht zu sein… allerliebst im Kirschblütenkleid!
    Die Lerche ( ist doch eine, oder?) hat allerdings nur Augen für ihr Nest auf dem Kopf.
    Beste Grüße von Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert