Mittwochs mag ich Kirschblüten

Ich liebe es wenn sich über Nacht  die Bäume plötzlich in rosa Blüte stehen. Für Michaelas Mustersammlung haben sich deshalb heute zwei Damen aus einem 70iger Damenmodeheft in Kirschblüten Muster gehüllt.

Diese Dame kann sich allerdings noch nicht so recht von den Tulpen der letzten Woche trennen…
für nächste Woche habe ich mir vorgenommen, mal einen Blütenstempel zu machen.

Bei Michaela gibt es heute wunderschöne Tulpenfische.

Eure Miss Herzfrisch
22. März 2017Collagen & Mixed Media 10 Kommentare





10 Antworten zu “Mittwochs mag ich Kirschblüten”

  1. Also diese Mode hätten die Damen damals wie heute für spitze befunden! Ich mag vor allem den Kopfschmuck ;-)
    Wie fein und mit viel Augenzwinkerei – so mag ich das genre bei dir.
    LG. susanne

  2. Christine sagt:

    Schön!! Die Dame hab ich heute schon auf Instagram getroffen.
    Bin im Produktionsrausch. …. und schicke liebe Grüße
    Christine

  3. mano sagt:

    ich finde ja besonders die hutmode des nüchternden mädchens höchst ansprechend!!
    vielleicht baut ja der piepmatz noch sein nest darin!
    lg, mano

  4. Miss Herzfrisch sagt:

    Tatsächlich gehört das Ei zum Vogel :)

  5. Karin sagt:

    Ich mag ja die Liedtitel zu den blumigen Frauen sehr sehr gerne ;-))). Und die Überlegungen für einen Kirschblütenbaum mit meinen KunstAGKindern zu werkeln reifen auch immer mehr heran. Mal schauen, ob ich das schon nächste Woche schaffe. Herzliche Mustergrüße sendet Karin

  6. KAZE sagt:

    Titel und bild wie herrlich kombiniert.Tasche und Hut so pasend sieht man ja eher selten, aber ich finde es schön.Die dame ist garantiert aus den 70ern,diese frisur hatte ich damals auch.
    VG karen

  7. Ulrike sagt:

    So nüchtern scheint das Mädchen gar nicht zu sein… allerliebst im Kirschblütenkleid!
    Die Lerche ( ist doch eine, oder?) hat allerdings nur Augen für ihr Nest auf dem Kopf.
    Beste Grüße von Ulrike

  8. Sabine sagt:

    Wunderschöne Kirschblüten-Kleider – sehr passend zur Jahreszeit! LG Sabine

  9. eva sagt:

    Ich sitze da und griene, Kirschblütenmazurka. Kicher. Schön blumig sindse Deine Damen! Fröhlichen Abendgruß, Eva

  10. Wie schön…, dem Kirschblütenzauber war ich jetzt in Japan vollkommen erlegen… Lieben Gruß Ghislana

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.