Glücksbox „Calm“ aus dem Paradies

Miss Herzfrischs Glücksbox
Glücksbox „calm“ * „still“

Gestern war ich im Paradies für jeden, der gerne Collagen macht – beim Kreativworkshop von Ellen  und Katrin in der Halle Zollstock. Ich habe geschwelgt in Ellens Materialwunderland inmitten von ihren Kunstwerken. Eine wunderbare Überraschung, hier Mano‘ WeltChristine und Astrid zu treffen und mit ihnen einen tollen kreativen Nachmittag zu verbringen.

Impressionen aus Ellen Mucks Atelier
Impressionen aus Ellen Mucks Atelier

Yestarday I spent in paradies for everyone, who loves collages – at the workshop of  Ellen  and Katrin in Cologne. It was wonderful to look around in Ellens material wonderland in the middle of her art. A wonderful surprise to met ManoChristine und Astrid here and spent the afternoom in a great atmosphere with them.

Impressionen aus Ellen Mucks Atelier
Impressionen aus Ellen Mucks Atelier

Dabei sind diese beiden Glücksschachteln entstanden:
I made these two lucky boxes:

Miss Herzfrischs_Glücksbox "Rose von Sumatra"
Glücksbox „Rose von Sumatra“

Diese Box schicke ich zu Veronica Drawing Challenge „Calm * Stille“.
Habt noch ein schönes Wochenende.

Sending this box through Veronica Drawing Challenge „Calm“.
Wish you all a wonderful week end.

8 thoughts on “Glücksbox „Calm“ aus dem Paradies

  1. Ah, du warst also auch dabei, habe schon von Astrid und Mano erfahren, menno zum dumm, daß ich davon nichts wusste, ich wäre auch gern dabei gewesen und die Schachteln sind toll geworden. In die erste hat sich ja sogar ein kleiner mano Pinguin eingeschlichen.
    Ja MACHEN kann einen einfach beruhigen.
    Liebe Grüße
    barbara bee

  2. Gestern spätabends auf dem iPad habe ich keinen Kommentar hingekriegt. Und jetzt bin ich schon wieder bettreif ( ich sage nur Milas Krippe ), so dass ich vorher noch schnell schreibe.
    Ich hab mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben, weil ich deine Werke einfach so mag. Auch deine Kästen! Ich hoffe auf mehr Dadaismus im Alltag ;-)
    Mach et joot!
    Astrid

  3. Nanu, wo ist denn mein Kommentar? Oder wird er noch veröffentlicht? Vorhin hatte ich Schwierigkeiten, dich auf meinem Post zu verlinken, hm, ich guck später noch mal vorbei.
    LG Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert