Glücksbox „Calm“ aus dem Paradies

Miss Herzfrischs Glücksbox

Glücksbox „calm“ * „still“

Gestern war ich im Paradies für jeden, der gerne Collagen macht – beim Kreativworkshop von Ellen  und Katrin in der Halle Zollstock. Ich habe geschwelgt in Ellens Materialwunderland inmitten von ihren Kunstwerken. Eine wunderbare Überraschung, hier Mano‘ WeltChristine und Astrid zu treffen und mit ihnen einen tollen kreativen Nachmittag zu verbringen.

Impressionen aus Ellen Mucks Atelier

Impressionen aus Ellen Mucks Atelier

Yestarday I spent in paradies for everyone, who loves collages – at the workshop of  Ellen  and Katrin in Cologne. It was wonderful to look around in Ellens material wonderland in the middle of her art. A wonderful surprise to met ManoChristine und Astrid here and spent the afternoom in a great atmosphere with them.

Impressionen aus Ellen Mucks Atelier

Impressionen aus Ellen Mucks Atelier

Dabei sind diese beiden Glücksschachteln entstanden:
I made these two lucky boxes:

Miss Herzfrischs_Glücksbox "Rose von Sumatra"

Glücksbox „Rose von Sumatra“

Miss Herzfrischs Glücksbox

Glücksbox „calm“ * „still“

Diese Box schicke ich zu Veronica Drawing Challenge „Calm * Stille“.
Habt noch ein schönes Wochenende.

Sending this box through Veronica Drawing Challenge „Calm“.
Wish you all a wonderful week end.

Eure Miss Herzfrisch

22. November 2015Collagen & Mixed Media 8 Kommentare

Tags: ,




8 Antworten zu “Glücksbox „Calm“ aus dem Paradies”

  1. barbara bee sagt:

    Ah, du warst also auch dabei, habe schon von Astrid und Mano erfahren, menno zum dumm, daß ich davon nichts wusste, ich wäre auch gern dabei gewesen und die Schachteln sind toll geworden. In die erste hat sich ja sogar ein kleiner mano Pinguin eingeschlichen.
    Ja MACHEN kann einen einfach beruhigen.
    Liebe Grüße
    barbara bee

  2. Tammie sagt:

    such dear pieces.
    sounds like you had a wonderful time, creating and enjoying artful people.

  3. mano sagt:

    ja, ellens wunderkammer hat uns alle großartig inspiriert! es war schön, dich kennenzulernen! bis zum nächsten mal liebe grüße von mano

  4. Na, das war ja eine tolle Runde…! Lieben Gruß Ghislana

  5. dorette sagt:

    oh, da hast du ja zwei schöne kisten gestaltet! toll! :)

  6. Astridka sagt:

    Gestern spätabends auf dem iPad habe ich keinen Kommentar hingekriegt. Und jetzt bin ich schon wieder bettreif ( ich sage nur Milas Krippe ), so dass ich vorher noch schnell schreibe.
    Ich hab mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben, weil ich deine Werke einfach so mag. Auch deine Kästen! Ich hoffe auf mehr Dadaismus im Alltag ;-)
    Mach et joot!
    Astrid

  7. Sabine sagt:

    Das sieht aber schön aus! Scheint ein wirklich sehr inspirierender Ort und Workshop zu sein! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! LG Sabine

  8. Christine sagt:

    Nanu, wo ist denn mein Kommentar? Oder wird er noch veröffentlicht? Vorhin hatte ich Schwierigkeiten, dich auf meinem Post zu verlinken, hm, ich guck später noch mal vorbei.
    LG Christine

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.