Miss Herzfrischs Ausblick auf 2013

Miss Herzfrischs Ausblick auf 2013
Zwischen den Jahren… Zeit zurückzublicken auf das Jahr 2012…für mich war es anstrengend und mit vielen Veränderungen verbunden, aber es hat auch die Klarheit gebracht, die ich mir für 2012 gewünscht hatte.

Jetzt geht es darum in die Zukunft zu blicken, sich auf Neues einzulassen mit neuen Ideen, Plänen und Überraschungen. Wunderbare Worte für den Abschied vom alten Jahr und den Blick ins neue Jahr habe ich bei Kathrin mit  „…auf die Weite einlassen…“ gefunden.

Wenn ihr noch auf der Suche für das Motto des neuen Jahres ist, schaut euch doch mal Helgas Anregungen an.

Ich möchte mich von euch für dieses Jahr verabschieden und euch herzlich danken…euch den tollen Menschen die ich über den Blog kennengerlernt habe und die mich mit vielen Ideen und Anregungen durch das Jahr begleitet haben.

Euch wünsche ich einen guten Übergang ins neue Jahr und ein wunderbares 2013!!!

Eure Miss Herzfrisch
30. Dezember 2012missherzfrisch 3 Kommentare





3 Antworten zu “Miss Herzfrischs Ausblick auf 2013”

  1. mano sagt:

    ein foto zum träumen!
    dir auch ein wunderschönes kreatives neues jahr voll mit schönen überraschungen!
    alles liebe, mano

  2. Katrin sagt:

    Liebe Miss Herzfrisch,

    danke, das ist ein wunderbares Kompliment zum Jahresanfang … ich wünsche ein schönes, sonniges, kreatives, buntes und fröhliches Jahr!

  3. Evi sagt:

    dir auch ein wundervolles glitzerndes 2013!! :)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.