Miss Herzfrisch auf neuen Wegen

Manchmal braucht das Leben eine Veränderung…
Sometimes life needs a change…

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, der Grund für meine Pause: ein Neustart!
Das bedeutet immer einen Sprung ins kalte Wasser und kostet viel Kraft und Energie.
It was a long time ago since you haert something from me, the reason was: a restart!
What means jumping into cold water and will take a lot of power and energy

Nach einer langem ausgedehnten Frühjahrsentrümelung, steht mein Entschluss fest:
ich werde Herzfrisch auf neue Beine stellen. Ich möchte mehr kreativ und künstlerisch arbeiten.
After a long, drawn-out spring cleaning, I made my decision:
Herzfrisch will get a new basis and I would like to work more creative and artistic.

In der letzten Zeit habe ich viele neue Ideen ausprobiert und viele neue Produkte gemacht.
Es hat Spaß gemacht mal wieder mit den Händen zu arbeiten und neue Wege zu gehen.

I tried out new approaches and made new products.
It was a pleasure to work with my hands again and try new ways.

Letzten Mittwoch haben wir ein Fotoshooting in einem tollen Cafe mit Shabby Chic Ambiente – perfekt für meine neuen Produkte gemacht, die ich euch hier gerne zeigen möchte:

Last Wednesday we made a shooting in a great cafe with a shabby chic ambience – perfect for my new products, that I would like to show you:


Der Auftakt zu einer neuen Hochzeitsserie


Verschiedene Reiseboxen zum Aufbewahren von allen schönen Reiseerinnerungen und Souvenirs

Neue Geschichtenerzähler und Notizensammler.

Ich bin gespannt wie sie euch gefallen und klebe jetzt mal wieder.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Miss Herzfrisch
21. April 2012Herzfrisch News , 14 Kommentare





14 Antworten zu “Miss Herzfrisch auf neuen Wegen”

  1. Julia sagt:

    Viel Glück!

  2. mano sagt:

    das sieht alles ganz toll aus! ich wünsch dir weiter so kreative tage, tolle projekte und gutes gelingen.
    liebe grüße von mano

  3. nina sagt:

    ich wünsche dir eine sehr gute reise auf deinen neuen wegen. und finde es immer wieder schön, wenn jemand diese einschlägt :) fröhliches weiterkleben und herzlgrü.

  4. alex sagt:

    das schaut toll aus…ich wünsch dir von herzen alles liebe und gute für deinen neustart!!! liebe grüße alex

  5. Sabine sagt:

    Oh wie schön! Ich mag vor allem die tollen Landkartensachen – toll!!!! Viele Grüße, Sabine

  6. wortmeer sagt:

    Auch von mir alles gute und viel Freude!

    Die reisebox gefällt mir besonders gut. Ein schönes Geschenk auch.

    Alles Liebe, doreen

  7. Miss Herzfrisch sagt:

    Vielen Dank euch allen!

  8. WAS für immer sagt:

    Klingt total spannend! Und ich kann es total nachvollziehen, dass du mehr kreativ-künstlerisch arbeiten möchtest – kann ich nur unterstützen, ich freu mich über jeden, der sich traut, man lebt ja nur einmal ;-) Und bei deinen schönen Sachen muss das einfach klappen – ich drück auf jeden Fall die Daumen! Liebste Grüße, Theresa

  9. Michaela sagt:

    Liebe Sabine, schön zu sehen, dass du soo fleissig warst und so vieles neues ausgebrütet und aufgeklebt hast… es wird sicher Fischpapier geben am Samstag, wenn du dein Super-Werkzeug mitbringst, ist das wohl ein guter Tausch…? Freue mich auf dich und dein Fachwissen!
    Ganz liebe Grüße Michaela

  10. Sonja sagt:

    Die Boxen sind wunderschön! Eine tolle Geschenkidee! …spannende neue Wege, auf jeden Fall!
    Liebe Grüße! Sonja

  11. Das sind die Frühlingskräfte :)

    LuaGbdV.T

  12. Fee sagt:

    Gefällt mir sehr gut :)! Viel Erfolg damit… Herzliche Grüße, Fee

  13. myriam sagt:

    Ich wünsche Dir auch viel Glück!!!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

  14. Das sieht gut aus – ich wünsch dir viel Erfolg!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.